Coldplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY
COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY
COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY
COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY
COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY
COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY
COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY
COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY COLDPLAY

besser? :D
die besten Leute sind die, die zu Hause aufgrund fehlender Eier nix zu sagen haben und dann virtuell in nem Chat oder Forum so richtig aufdrehen ^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
besser? :D
die besten Leute sind die, die zu Hause aufgrund fehlender Eier nix zu sagen haben und dann virtuell in nem Chat oder Forum so richtig aufdrehen ^^

Ich frag mich, was so ne absolut unqualifizierte und überflüssige Aussage soll?
Will ja nicht klugscheißen, aber er is nunmal Admin und schaut, dass es hier back to topic geht...
Deiner Theorie nach, müsste dann jeder Mod oder Admin in nem Forum eierlos sein, der nix zu sagen hat...
Über nen I-net-Account kann sich jeder aufführen (was du im Übrigen auch grad machst):
Der unterschied is nur, ob man das macht, um ein Forum "sauber" zu halten bzw. es richtig zu führen oder mit diesem Acc seiner geistigen Reife auch online Ausdruck verleiht...
Echt arm! :|
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Find ich auch ! :|

Hat Coldplay hier schon jemand mal gesehen?
Würd die echt gern mal sehen weil ich mir i.wie nich vorstellen kann wie die live sind.
 

mudkornbass

Parkrocker
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Ort
Nürnberg
Website
www.actinmyosin.de
Also mal ganz im Ernst, dass ist eine Frechheit! Die beiden Headliner können beim Southside oder so headlinen aber bei Rock im Park???
Das wird mein 10tes Rock im Park und so wie es aussieht nicht gerade ein highlight!
Danach ist sowieso mal schluss 150€ die Karte für solche Bands, naja nicht wirklkich mehr wert! Das musste jetzt raus
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Also der Name "Rock" im Park hat meiner Meinung nach eh schon den Namen verloren.... bei manchen Bands die da die letzten Jahre gebucht wurden fragt man sich echt...
Coldplay zählt da sicherlich auch dazu (vor allem als Headliner?!) ... aber ganz ehrlich? Ich schau (bzw. hör) sie mir schon an... ich mag ihre Musik einfach ;) (chill sound)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also der Name "Rock" im Park hat meiner Meinung nach eh schon den Namen verloren.... bei manchen Bands die da die letzten Jahre gebucht wurden fragt man sich echt...
Coldplay zählt da sicherlich auch dazu (vor allem als Headliner?!) ... aber ganz ehrlich? Ich schau (bzw. hör) sie mir schon an... ich mag ihre Musik einfach ;) (chill sound)


Und schon wieder :D
Und dann auch noch im gleichen Thread auf der gleichen Seite :lol:
 

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Ich hab das Gefühl, dass viele das "Rock" im Namen des Festivals einfach überbewerten - in der Vergangenheit und damit näher am Ursprung des Festivals gab es bereits genug nicht-rockige-Künstler - daher würde ich mal meinen, dass sich das Festival selber gar nicht als reines Rock-Festival versteht!Abgesehen davon, dass die bisher bestätigten Bands alle in den Rock-Bereich gehören - Coldplay würde ich zb als Pop-Rock-Band bezeichnen, da sich beide Stile in ihrer Musik wiederfinden!Man sollte einfach mal anerkennen, dass Rockmusik viele Facetten hat und nicht nur in die ganz harte Richtung neigt - denn wer Metal möchte, ist beim Wacken besser aufgehoben!Und ist doch ein Witz, dass einige den Headliner-Status von CP anzweifeln - diese Band ist eine der erfolgreichsten der Welt und würde bei jedem Festival dieses Planten eine Headliner-Position einnehmen!Zudem ist es mal sehr schön, dass bisschen Abwechslung geboten wird - lieber ein paar neue Heads als immer das Gleiche!Aber ich denke egal was geboten wird, es wird immer rumgenörgelt - nur die wenigsten scheinen zufrieden zu stellen sein!
 

Hetfield

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ja also wenn so ne Band kommt ist sie natürlich Headliner keine Frage ... aber ich weiß nicht ob soooo viele Leute Bei RIP sind die gerne Coldplay anschaun würden .... man sehe sich mal an wieviele sich hier auf SOAD freuen würden etc.(ich jetzt nicht gerade aber man bekommts ja mit ;))
Colplay gehört meiner Meinung nach nicht zu den Bands die hier ganz stark gefordert wird ;) ... kann mich natürlich auch täuschen.
Naja ich werd sie mir vll ansehen wenn auf der Alterna auch nichts gutes unterwegs is....
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Also der Name "Rock" im Park hat meiner Meinung nach eh schon den Namen verloren.... bei manchen Bands die da die letzten Jahre gebucht wurden fragt man sich echt...
Coldplay zählt da sicherlich auch dazu (vor allem als Headliner?!) ... aber ganz ehrlich? Ich schau (bzw. hör) sie mir schon an... ich mag ihre Musik einfach ;) (chill sound)

mir is bei dem post grad ein toller aprilscherz von/für MLK eingefallen...
er sollte zum 1. einfach bei der offiziellen seite und allen anderen seiten, bei denen er den einfluss drauf hat, rock im park und rock am ring umbenennen:
--> RockPopIndieMetalHipHopGrungeElectroSynthieFunkSoulTechnoDancePunk Im Park/Am Ring

wenn sich dann wer aufregt, dass der name zulang ist, der vorher etwas gesagt hat ala aber es heißt doch ROCK ...-dem darf man dann voll eine schallern...
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sorry, aber Coldplay is ned so meins.
Dan schaue ich mir doch lieber Kings of Leon an, sonst würde ich ja nur einen Headliner an den Wochenende sehen. Der dritte Headliner wo angekündigt worden ist, ist dann Gott sei Dank aus den härteren Bereich des Rocks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.