Comunio Managerspiel

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mich langweilt es so dass meine Aufstellung nicht gespeichert wurde. So ist Lahm jetzt draußen und ich hab 8 Punkte weniger :roll: So wird das nichts mehr...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Eigentlich ein beschissener Spieltag hab ich gedacht. Konnte aber trotzdem meinen Vorsprung ausbauen. Wenn jetzt auch mein Sturm mal wieder treffen würde, dann wär ich recht zufrieden.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
na herrlich...wärn ganz guter spieltag für mich gewesen, hatte aber leider verpennt, nachdem ich derdiyok und rakovsky noch gekauft hatte, nochmal reinzuschauen um das minus wieder auszubügeln -.-'
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
für mich wars dagegen ein unterirdischer spieltag.... -.-
aber was waren das denn bitte auch für noten für die schalker...frechheit :roll:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Da Tymo gesperrt und Schweini verletzt hoff ich das jetzt endlich mal Pranjic die Chance bekommt :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
wie ist das eigentlich mit dem abgesagten spiel? bekomm ich da später noch punkte, wenn das spiel nachgeholt wird? bei mir sind immerhin 4 spieler in der startaufstellung...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
stand gestern in den News, das wird ein eigener Spieltag:

Das Nachholspiel wird bei Comunio als eigener Spieltag gewertet, d.h. man muss morgens nach den Transfers im Plus sein und zum Anstoß eine Aufstellung abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Ebenfalls unter Beobachtung (und kurz vor einer Löschung) steht Jimmy Pop. Letzter Login von ihm: 21.9. - hier warte ich aber noch 1 Woche ab.

Kurze Info:
Jimmy Pop wurde nun gelöscht, da er zwei Monate nicht mehr eingeloggt war.

Nächster auf der Verwarnliste ist Toxicity (letzter Login 18.10.). Hat zwar eine gute Mannschaft aufgestellt, aber man sollte sich doch zumindestens alle 2 Monate einloggen und mehr oder weniger "aktiv" spielen. Ich warte jetzt mal ab, aber würde ihn wohl dann am 18.12. löschen, wenn er sich bis dahin nicht mehr eingeloggt hat.