Comunio Managerspiel

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hätte ich Madlung für Chahed aufgestellt wären es 42 anstatt "nur" 27 Punkten. Wenigstens kann ich mich über steigende Marktwerte freuen :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Muss ja schlimm sein, wenn du sogar deinen Ersatzkeeper für 160k verscherbeln musst ;)

Wenn Reus so weiter macht, wie bisher, dann holt er dir den verlorenen Spieltag locker wieder rein.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
naja, dann bin ich den Spieltag halt mal im Minus....tolle Sache! Ich bin aber auch einfach ein Depp.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
15 Punkte....
Gentner, den ich natürlich nicht aufgestellt habe, hat allein sogar schon 16 Punkte gemacht.
Was für ein beschissener Spieltag.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Seit Tagen nur Mist auf dem Transfermarkt. Und das, wo ich gerade etwas Spielraum für einen Mittelklasse-Transfer hätte.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
15 Punkte....
Gentner, den ich natürlich nicht aufgestellt habe, hat allein sogar schon 16 Punkte gemacht.
Was für ein beschissener Spieltag.

15 Punkte sind bei mir ein guter Spieltag :D

Ne, für mich ist die Saison gelaufen, da komm ich auf keinen grünen Zweig mehr. Das ist wie Monopoly zu spielen, wo andere Hotels bauen und ich nur die Badstraße besitze. Man kann mich dann auch löschen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Seit Tagen nur Mist auf dem Transfermarkt. Und das, wo ich gerade etwas Spielraum für einen Mittelklasse-Transfer hätte.

da könnt ich dir ja Tesche anbieten :mrgreen: Verlang auch nur ein Mittelklasse-Angebot ;)


ne mal echt, ich weiß echt nicht, wo mein Geld ist. Kriegt man eigtl am Anfang der nächsten Saison wieder Geld?^^
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab sogar schon 2 mal fast ein Angebot für Tesche abgegeben. An Ende hab ichs dann aber doch nicht abgeschickt. Meiner Spieler-Sammel-Wahn muss auch mal ein Ende haben :D
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Man nimmt aus der alten Saison in die neue Saison 5 Spieler mit und bekommt glaub 9 Mio. Jeder startet in der neuen Saison mit 5 Spielern aus der alten Saison und 9Mio.
Hatte man mehr Geld - Pech.
War man im Minus, wird das aber von den 9 Mio abgezogen.

Aber es gibt glaub mehrere verschiedene Saisonübergänge.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
ich habs dank meinem 9-mio-lakic-einkauf auch unglaublich verkackt. marktwert liegt jetzt bei 160k und punkte hat er mir auch keine gebracht.
hätte ich da aufgrund mangelnder erfahrung nicht so daneben gegriffen, würds bestimmt besser aussehn für mich. :?