Comunio Managerspiel

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
trollface.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab mir mit Gündogan noch eine Alternative für mein Mittelfeld zugelegt. Ich hoffe, dass er die Chancen nutzt, die er jetzt bis zur Winterpause erhält. Hab mir auch lange überlegt, ob ich Firmino kaufen soll. Deswegen auch die vielen Spieler auf dem Transfermarkt, als Absicherung, um morgen nicht im Minus zu sein. Habe jetzt aber doch nicht zugeschlagen und dementsprechend auch eure Angebote für die Spieler abgelehnt. Reicht mir schon, wenn mein anderer Hoffenheimer (Babel) Spieltag für Spieltag keine Punkte macht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Kann man als Plus-Player sehen, wieviel Gewinn/Verlust man mit einem Spieler gemacht hat? Also direkt, wenn ich auf den Spieler klicke, sehen, wann ich ihn für wieviel gekauft/verkauft habe?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Kann man als Plus-Player sehen, wieviel Gewinn/Verlust man mit einem Spieler gemacht hat? Also direkt, wenn ich auf den Spieler klicke, sehen, wann ich ihn für wieviel gekauft/verkauft habe?

ich glaube nicht...

Doch, das geht. Du kannst das bei http://www.comstats.de/ machen. Mit Comunio-Zugang einloggen (weiß grad nicht mehr, ob man sich da extra registrieren musste) und rechts auf mein Team gehen. Da siehst du dann alle Infos zu deinem Team. Bei Ex-Spielern geht das dann aber logischerweise nicht.

Hab mir heute Podolski gesichert, eigentlich wollt ich den gleich wieder verkaufen und ne Million Gewinn einsacken. Das ist auch theoretisch möglich (EK 10.390.000 / VK 11.410.000), wenn ich stattdessen Lewandowski verkauf bekomm ich aber 14.000.000. Hmm...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Kann man als Plus-Player sehen, wieviel Gewinn/Verlust man mit einem Spieler gemacht hat? Also direkt, wenn ich auf den Spieler klicke, sehen, wann ich ihn für wieviel gekauft/verkauft habe?

ich glaube nicht...

Doch, das geht. Du kannst das bei http://www.comstats.de/ machen. Mit Comunio-Zugang einloggen (weiß grad nicht mehr, ob man sich da extra registrieren musste) und rechts auf mein Team gehen. Da siehst du dann alle Infos zu deinem Team. Bei Ex-Spielern geht das dann aber logischerweise nicht.

Das geht aber nicht als Basic Player oder?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Kann man als Plus-Player sehen, wieviel Gewinn/Verlust man mit einem Spieler gemacht hat? Also direkt, wenn ich auf den Spieler klicke, sehen, wann ich ihn für wieviel gekauft/verkauft habe?

ich glaube nicht...

Doch, das geht. Du kannst das bei http://www.comstats.de/ machen. Mit Comunio-Zugang einloggen (weiß grad nicht mehr, ob man sich da extra registrieren musste) und rechts auf mein Team gehen. Da siehst du dann alle Infos zu deinem Team. Bei Ex-Spielern geht das dann aber logischerweise nicht.

ah ok, wusste nur, das man das auf der comunio-seite nicht machen kann.


was für ein spieltag...schlechter kanns glaub nicht mehr laufen -4 punkte -.-
 
G

Gelöscht 16130

hey leute
ich spiele zum ersten mal comunio und wollte wissen wie ich so mit meinen punkten (225) dastehe...
hab mich leider schon bevor hier was von einer parkrocker-comunio gruppe stand dort angemeldet und bin in ner anderen gruppe gelandet^^
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Das geht aber nicht als Basic Player oder?

Weiß nicht, ich bin Plus-Player. Aber du hast doch explizit nach Plus-Playern gefragt, oder?

@JigsawVBG: Ich hab 351 Punkte und bin in unserer Community zweiter von fünf (aber auch nur, weil der erste Reus hat).
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
damit wärst du bei uns irgendwo im Niemandsland ;)

€: @ Fabus: Ja, weil ich mir überlege die 7 Euro für die Rückrunde zu investieren! Aber habs schon rausgefunden, geht nur als Plus- oder Pro-Player. Werd ich dann wohl mal testen!
 
  • Like
Reaktionen: Gelöscht 16130

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Also ich find es auf jeden Fall lohnenswert. Gerade auch dass man sieht, wie sich die Spieler entwickelt haben die letzten Wochen. Und ob sie verletzt sind. Ist einfach viel komfortabler.

Hier mal ein Sreenshot von meinem Team bei Comstats.

DRgFW.png
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Argh, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Helft mir! Wen behalten, wen verkaufen:

Lewandowski
Angebot 14.976.200 / Marktwert 14.540.000 / gekauft für 3.510.000
Podolski
Angebot 13.051.500 / Marktwert 12.430.000 / gekauft für 10.390.000

Ich tendiere ja fast zu Lewandowski, weil der auch mal Punkte macht, wenn er kein Tor trifft. Aber wenn dann doch mal Barrios zurück kommt/wieder erstarkt?! Argh!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ja, wenn ich nur nicht 7,5 Millionen im minus wäre... Wo anders frei machen wird schwer!