Comunio Managerspiel

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Denke, dass beide Spieler momentan am Zenit ihres MW sind.

Ich würd auch eher dazu tendieren Poldi abzugeben... Köln steht und fällt momentan mit ihm. Wenn er punktet, dann meist zweistellig (letzte zwei Spieltage 14 und 18 Punkte). Verliert Köln aber liegt er zwischen 0 und -4.

Lewandoski spielt ja momentan trotz einem fitten Barrios (halt noch nicht in Topform) regelmäßig in der Start11.

Da Köln nächste Woche in München spielt ist zumindest da Lewa die bessere Wahl.

Schade, dass du im Minus bist... heute wird der Poldi hoffentlich noch einmal ein paar Punkte machen. Er meiner Mannschaft schon zu einigen Punkte verholfen (hab aktuell 420).
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich hab Podolski vorgestern nach dem guten Spiel eigentlich auch nur zum spekulieren gekauft. Was sich auch auszahlen würde, hätte allein in den zwei Tagen 2,7 Millionen plus. Daher war auch nicht zu erwarten, mit ihm heute Punkte zu machen. :)

Jetzt ist halt die Frage ob ich Podolski & Lewandowski behalte und dafür zwei Mittelklassespieler abgebe (Raffael + x / Firmino +x) oder ob ich Podolski mit Gewinn wieder verkaufe und noch fünf Millionen zum investieren habe.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Und wie dein Sturm ansonsten besetzt ist. Hast du bisher neben Lewa noch einen anderen Stürmer aufgestellt?

Ich persönlich würde aber eher Poldi verkaufen und heute noch schön die Punkte mitnehmen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8269960
(Nicht über die ganzen Graupen wundern, da muss ich bei Gelegenheit mal die aussortieren, die nix (mehr) werden)

Ich könnte auch Abdellaoue verkaufen, der bringt mir aber aktuell nur 5 Millionen ein. Das ist mir fast zu wenig, dafür dass der schon bei 10 Millionen war. Raffael ist denk ich gerade auf seinem Limit mit 7,8 Millionen, und ob der noch mal so ne Rückrunde macht?!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Aber ob Abdelloue nochmal gut wird?
Ich würd fast den und Marin verkaufen und dann halt noch n paar Graupen um auf die 7,5Mio zu kommen
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Solange hier Betrunkene unterwegs sind, werd ich das ab und zu versuchen. Nächstes Mal am 23. Dezember :)

Edit:
Höger jetzt auch noch verscherbelt. Hat mir anfangs ganz gut Punkte gebracht und hatte 'nen ordentlichen Marktwert. Leider seit einigen Wochen kein Stammspieler mehr. So hab ich in der Winterpause aber etwas Spielraum für einen Transfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Comunio.de-Elf des 13. Spieltages: Soto, Riether (0 Punkte) :smt043

Wie schlecht muss bitte dieses Spiel gestern gewesen sein? :D
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Dann kommen zum Rückrundenauftakt vielleicht wieder ein paar gute Spieler auf die Transferliste.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
shit, stoppelkamp hätt ich auch gerne geholt, vllt. lässt sich mit ihm ja irgendwann ein bisschen geld machen...brauch echt unbedingt mal noch ein paar (gute) mittelfeldspieler, ansonsten läufts ganz gut im moment nach recht schwachem start...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Stoppelkamp spielt ja bei Hangover kaum, ist aber soweit ich weiß bei Augsburg im Gespräch, wo er ziemlich sicher Stammkraft wäre. Hast auf jeden Fall n guten Transfer getätigt. Hab Reus nun verkauft und stattdessen erstmal Bender, der immer besseres als ne 3,5 kriegt gekauft. Fehlt mir jetzt nurnoch ein konstant guter Stürmer...(sowas wie Pukki würde mir schon seeehr taugen)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Der Glubb ist angeblich auch an Stoppelkamp dran, hab ihn mir vorwegen deswegen geholt :)