Comunio Managerspiel

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
7. von 14 mit 83 Punkten Abstand auf den 2. :lol:

War aber auch doof, dass ich Lewa verkauft habe.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Oh, gar nicht mitbekommen. Na dann sollte ich ihn vielleicht direkt auf den Transfermarkt setzen...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Lakic wird wohl jetzt nach 1899 ausgeliehen... sehr gut, dass ich ihn noch behalten hab. Jetzt steigt er mind. im Markwert.

Muss mich eh nach nem neuen Stürmer umschauen, nachdem Poldi verletzt ist.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab mich nun endlich von meinen beiden größten Fehleinkäufen getrennt. Das Geld hätte ich auch gleich verbrennen oder für Hans Sarpei ausgeben können:

Perisic: Geholt für 9 Mio, verkauft für 1,6 Mio. Hat am Anfang auch als Einwechselspieler gut Punkte gemacht. Inzwischen wird er einfach zu spät eingewechselt. Ich hatte im Sommer die Hoffnung, dass er Großkreuz ersetzt. Da hab ich leider nicht ganz unvoreingenommen gehandelt, weil ich Großkreuz nicht so besonders mag :D

Metze: Geholt für 4 Mio. Verkaufe für knapp 1 Mio. Hab ihn genau 1 Mal aufgestellt und das war am letzten Spieltag. Zwischendrin ein Marktwert von 160k. Durch die Verletzung von Höwedes in die Mannschaft gekommen. Hab mich entschieden lieber jetzt zu verkaufen, bevor er wieder nichts wert ist.

Ich fühle mich an der Tabellenspitze inzwischen wirklich bedroht:
Mein Sturm trifft nichts (Mölders und Babel) und meine Mittelfeldstützen sind noch viele Wochen verletzt (Töre und Holtby). Leider hat der Transfermarkt in den letzten Wochen auch keinen Stürmer (bis 5 Mio) hergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
kommt davon!


€: echt krass, wie schnell Kuba immer im Marktwert steigt (aber auch fällt). Vor etwas über einer Woche noch rund eine Million wert, jetzt schon über 7.
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
....


€: echt krass, wie schnell Kuba immer im Marktwert steigt (aber auch fällt). Vor etwas über einer Woche noch rund eine Million wert, jetzt schon über 7.


Bei Großkreutz auch.... Der ist inzwischen schon bei 14,5 ... Vor gut 2 Wochen war der noch bei 6-7 Mill. (und vorher schon mal bei 4..)

Ich würd ihn ja gern für das Geld verkaufen, aber ich hab im Mittelfeld keine Alternative :D Aber wenn er die nächsten Spiele so weiterpunktet dann passt das schon... :mrgreen:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
23 punkte bisher... find ich recht ordentlich und hätt ich wetklo nicht aufgestellt wärens noch 4 punkte mehr...
morgen wirds wohl nicht mehr so viele geben..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei mir haben schon alle gespielt, 10 Punkte... Molinaro Rot, Stranzl kurzfristig ausgefallen und Sala nicht aufgestellt. Katastrophe!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Wieso hat keiner Robben gekauft.... Ich konnte leider nich so viel ausgeben, weil der Marktwert meiner Mannschaft leider nur 25 Mio ist :D
Aber bei ihm war doch der Marktwert 1,2 Mio übern Richtpreis!