Der ABI 08 THREAD

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Glückwunsch an alle Ausscheider! Und die Noten sehen ja auch ganz gut aus.

Mich (Schnitt 3,3, Abi 2002) habt ihr auf jeden Fall schon überholt... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab gewusst dasses so kommt..gesamtpunktzahl 464...mit 465 hätte ich 2,8 xD

grade da ich in englisch (wie erwartet), grad im abi mal ordentlich reingelangt hab (3 punkte), denke ich, dass ich da auch nach rock im park ins mündliche stapf...sollte klappen, und wenn nicht, dann nicht...runterrutschen kann ich nicht mehr^^

aber ärgert schon..das is so ein punkt den ich irgendwo in irgendnem gk mal hab liegen lassen -.-'
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das ging mir damals genauso. Ich bin auch genau einen Punkt am besseren Schnitt vorbei geschrammt :roll:
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Hab mich gestern scho aufgeregt dass es voll shit wär wenn nicht! Wir zb ´bekommen morgen erst noten und die können einem doch net am mittwoch sagen dass ma am do in die nachprüfung muss?!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Haben heute erfahren dass zumindest alle zur Präsentationsprüfung zugelassen sind. Immerhin.
Aber dass für manche die Prüfung zum Bestehen noch recht wichtig is, macht mir etwas Sorgen...
Ab Donnerstag weiß ich endlich Bescheid.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ich hab meine noten scho raus ... teilweise total überrascht teilweise enttäuscht ;) :(^^ mathe 8 hahahaha wie geil is das den ...haette ich nie gedacht...... ;) dafür wirtschtaft nur 9 ...hat aber jeder irgendwie verhaun bei uns ... deutsch und englisch wie erwartet 6 und 4 ^^ hab jetzt nen 2,9 schnitt
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
hab gewusst dasses so kommt..gesamtpunktzahl 464...mit 465 hätte ich 2,8 xD

grade da ich in englisch (wie erwartet), grad im abi mal ordentlich reingelangt hab (3 punkte), denke ich, dass ich da auch nach rock im park ins mündliche stapf...sollte klappen, und wenn nicht, dann nicht...runterrutschen kann ich nicht mehr^^

aber ärgert schon..das is so ein punkt den ich irgendwo in irgendnem gk mal hab liegen lassen -.-'
grrr ich hab 460 ^^ mit 465 gibts die 2,8 ^^ doch dafür müsste ich 14 punkte labern im mündlichen^^
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
8 in Mathe??

Wie macht man sowas..:( ? Ich bin froh wenn ich da 5 hab (und das ist schon recht hoch gegriffen).

Mein Schnitt wird ohnehin net gut, des is klar, aber im Moment gehts mir echt nur noch ums bestehen.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
8 in Mathe??

Wie macht man sowas..:( ? Ich bin froh wenn ich da 5 hab (und das ist schon recht hoch gegriffen).

Mein Schnitt wird ohnehin net gut, des is klar, aber im Moment gehts mir echt nur noch ums bestehen.
das weis ich yau ned besonders weil ich immer 3 oder so geschrieben habe ^^ hahaha ich bin schier umgefallen als ich meine noten bekommen hab montag morgen direkt nach rip ohne schlaf^^
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Ich werd glaub davor schon umfliegen vor Angst ;). Wie die ganzen Lehrer halt immer so Andeutungen machen....
Pure Grausamkeit!
Aber ich hoff um alles in der Welt dass ich net in Mathe ins mündliche muss.Ich würde abkratzen.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ja das würde ich au^^ wenn ich in mathe gehen müsste ( ich muss aber nirgendwo :D damit bin ich offiziel fertig ;)) würde ich 1 oder so labern weil ich alles scho wieder verdrängt habe ^^ ich würde aber jetzt geren meinen forumsnick von liverty ind mathegottliverty ändern ^^
achso ich schreibs dir au mal hier :D schnunnie die bilder :D^^
achso und noch was : musstest du die backpfeife hier im forums schreiben^^ jetzt weis das ja jeder ^^
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
ja das würde ich au^^ wenn ich in mathe gehen müsste ( ich muss aber nirgendwo :D damit bin ich offiziel fertig ;)) würde ich 1 oder so labern weil ich alles scho wieder verdrängt habe ^^ ich würde aber jetzt geren meinen forumsnick von liverty ind mathegottliverty ändern ^^
achso ich schreibs dir au mal hier :D schnunnie die bilder :D^^
achso und noch was : musstest du die backpfeife hier im forums schreiben^^ jetzt weis das ja jeder ^^

Glücklicher!
Aber sobald du dich "mathegottliverty" nennen würdest, hätt ich Angst vor dir :P.
Die Bilder kriegst du noch, aber hab ja selbst noch net alle. Chill mal!^^
Och, das mit der Backpfeife is doch garnix...:mrgreen:
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Alle in der Schule gucken mich an als käm ich vom Mars, weil ich Kate Nash net angeschaut hab.

Ich räum so nebenher mein Bücherregal aus. Frag mich, wie ich die ganzen Dinger übermorgen in die Schule kriegen soll. :smt102