Der ABI 08 THREAD

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Sagt mal....weiß denn eigentlich jemand wie das nun aussieht mit den unentschuldigten Fehlstunden?
Stehn die nun im Abizeugnis oder nicht?
Ich hör das von jedem anders, und mach mich langsam verrückt, heut Abend bekomm ich es.
Beim Gedanken daran, dass es im Abizeugnis vermerkt wird, wird mir ganz mulmig zumute... :/

EDIT: Bäääääämmmm!! Es steht nicht drin!!! Ein dreifaches HALLELUJA!!!

is glaub ländersache...in bayern stehts nicht drin (AFAIK)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sagt mal....weiß denn eigentlich jemand wie das nun aussieht mit den unentschuldigten Fehlstunden?
Stehn die nun im Abizeugnis oder nicht?
Ich hör das von jedem anders, und mach mich langsam verrückt, heut Abend bekomm ich es.
Beim Gedanken daran, dass es im Abizeugnis vermerkt wird, wird mir ganz mulmig zumute... :/

EDIT: Bäääääämmmm!! Es steht nicht drin!!! Ein dreifaches HALLELUJA!!!

hab ich so noch nie gehört. bei uns hat auch niemand einen überblick über die fehlstunden...interessiert keinen wie oft man fehlt und ob man überhaupt ne entschuldigung abgibt für die wenigen tage, wo die abwesenheit jemandem auffällt!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Sagt mal....weiß denn eigentlich jemand wie das nun aussieht mit den unentschuldigten Fehlstunden?
Stehn die nun im Abizeugnis oder nicht?
Ich hör das von jedem anders, und mach mich langsam verrückt, heut Abend bekomm ich es.
Beim Gedanken daran, dass es im Abizeugnis vermerkt wird, wird mir ganz mulmig zumute... :/

EDIT: Bäääääämmmm!! Es steht nicht drin!!! Ein dreifaches HALLELUJA!!!

hab ich so noch nie gehört. bei uns hat auch niemand einen überblick über die fehlstunden...interessiert keinen wie oft man fehlt und ob man überhaupt ne entschuldigung abgibt für die wenigen tage, wo die abwesenheit jemandem auffällt!

Bei uns hat sich das Gerücht lange so gehalten. Aber zum Glück ist es nicht so.
Juhuu...bald ist Abi-Ball!
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Soo seit vorgestern abend gehöre ich nun offiziell zu dem elitären kreis der ehemaligen unserer schule....was sagen wir dazu: jippie jippie yeah krawall und remmi demmi!!!!!!:mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Soo seit vorgestern abend gehöre ich nun offiziell zu dem elitären kreis der ehemaligen unserer schule....was sagen wir dazu: jippie jippie yeah krawall und remmi demmi!!!!!!:mrgreen:

Dein Direktor hat gesagt: "Trag nicht so viel Dreck rein"... :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Auf dem Photo in der Küche sieht es aus wie Günther Beckstein :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
So ich wurde jetzt von Erfurt und Dresden abgelehnt.
In Erfurt hab ich das Aufnahme-Gespräch verkackt und in Dresden fehlen mir die Praktika..

Genommen bin ich bisher in Bielefeld und Passau.
Ich schätz mal Passau wird's werden (Studiengang Governance & Public Policy), hab nur Angst vor dem Kulturschock (Kleinstadt, kaum Möglichkeiten weg zu gehen?)..
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wah, Governance. Das muss ziemlich übel sein. Passau an sich ist sehr geil (wirklich toll zum Feiern), aber der Studiengang... Naja. Sehr versnobt, und man merkt wohl an der Lehre schon sehr stark, dass man im tiefsten CSU-Land ist...