Der-bisheriges-Lineup-Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von nitsche, 7. Dezember 2007.

1. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

Naja, wenn Du eine Band nicht kennst, liegt das nicht an der Band, sondern in erster Linie an Dir.
    Fuer mich waren Smashing Pumpkins und Tool 2 der besten (weil auch einfach abwechslungsreichsten) Headliner der Jahre. Da kommen die Hosen nicht ran, und da kommen auch Metallica ran - nicht vom musikalischen Koennen - sondern von (m)einem - subjektiven - "diese Band ist Head-wuerdig"-Gefuehl.

2. philippk

philippk Parkrocker

wer smashing pumpkins nicht kennt, ist eigentlich nicht würdig, da hinzugehen ;) egal, anderes thema und zurück zum thread-thema: habe meine karte bereits gekauft und war einfach forh über metallica und ratm, vielleicht noch hellacopters und babyshambles, aber der rest ist einfach nix für mich. ich hab eigentlich erwartet dass längst neue bestätigungen kommen müssten. statt dessen soll man sich über so gruppen wie chefhupen oder simple plan freuen...traurig! ich warte noch bis anfang februar, wenns teurer werden soll, anber wenn dann nicht noch 2,3 hammergruppen dazu kommen, verkauf ich die karte lieber wieder.

3. harry2511

harry2511 Parkrocker

naja dir is aber schon klar, dass nich nur bands nach dem kaliber metallica und all den anderen die bereits bestätigt worden sind, kommen...wär ja auch doof mim spielplan...die behalten sich schon was in der hinterhand um auch den verkauf auch später aufrecht zu halten...vor der ersten bestätigung haben die meisten gesagt "dann werden die hosen, sporties und hofftl. ratm bestätigt" mit Metallica, in flames, motorhead usw haben sie schon ordentlich noch was rausgehauen, und ich denke mal dass die nächste bestätigungswelle größer (auch viele kleine bands) wird und trotzdem noch gute vllt. auch überraschende bands bieten wird.

und gemessen mit anderen festivals steht rip bisher nicht schlecht da (nicht nur wegen qualität, sondern auch quantität der bands..schau mal was / wieviel bands das novarock, ferquency oder das downloadfestival bestätigt haben...
    wenn du das geld nich zwingend brauchen solltest, warum wartest du dann mit dem verkaufen nicht nochn bisschen?

4. HerrDunst

HerrDunst kriegt keinen Titel

Vor allem würd ich mitm verkaufen noch warten, weil je weniger Karten es gibt bzw je teurer sie werden, desto mehr kannst du dafür verlangen.

5. philippk

philippk Parkrocker

ich sagte ja, dassich die nächste bestätigungswelle noch abwarte

6. thrommler

thrommler Parkrocker

dieses lineup wurde mir von mlk auf den leib geschneidert, jeder der es beleidigt beleidigt mich ;-)

7. Sh03s-T

Sh03s-T Parkrocker

uns beide meinste :mrgreen:

8. kartoffel

kartoffel Parkrocker

also so gut wie letztes jahr is es nich....

hab etz eigentlich scho namen erwartet, wie: franz ferdinand, the pigeon detectives, adam green, the rifles, the ark, ..........

9. chaoZ

chaoZ Parkrocker

Na Gott sei Dank sind diese Namen nicht aufgetaucht:lol:

10. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Heyhey, das Lineup ist noch lange nicht vollständig, wer weiß was da noch alles kommt :) ;)

11. kartoffel

kartoffel Parkrocker

bäääh :p

un ich bin mir sicher das der eine oder andere dieser namen noch auftaucht!

12. C2K

C2K Parkrocker

Hoffentlich nicht, bei dem Qualitätslevel auf dem sich das bisherige Lineup befindet würden solche Bands nur stören.

13. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

*Ignoriermodus aus* Es ist echt ein Faszinosum, dass solche Aussagen von dir nie in der Parkrunde fallen. Da kann man nur noch schmunzeln :smt043 *Ignoriermodus an*

#73 nitsche, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  14. kartoffel

kartoffel Parkrocker

gott sei dank musst du sie dir ja nich anschaun....

nich das dich oder deine freunde wieder wer befummelt! :smt043

(sorry musste etz einfach sein)

15. DrumZ

DrumZ SpamZ

also ich hoffe eigentlich schon auch das noch einige solcher bands kommen...damit auch was kommt was parallel zu den bisherigen bands spielt...weil dann gäbe es nicht für mich nicht ganz so viel blöd überschneidungen...

16. Sh03s-T

Sh03s-T Parkrocker

Es fehlen noch so Emo Screamo Bands
    Da gabs ja letztes Jahr echt viele (the Used,Funeral For A Friend,Silverstein,30Seconds to Mars)

17. icedearth

icedearth The American Dream

Neh BFMV kommen...:D

18. Sh03s-T

Sh03s-T Parkrocker

Das Gespräch über Bullet gabs doch scho mal oda ^^

19. icedearth

icedearth The American Dream

Ja und meine meinung nach sind die Emo Screamo, so ich habe deine post jetzt grad damit geantwortet...

20. onkelandy

onkelandy Parkrocker

Mal as neue Album anhörn, evtl änderst ja noch deine Meinung ;)

Aber @icedearth
    Dich möcht ich echt bei RiP mal kennenlernen! Hab noch nie jemand kennengelernt der Metallica so derb verteidigt wie du und des find ich geil :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden