Der-bisheriges-Lineup-Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von nitsche, 7. Dezember 2007.

  1. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Denk ich nicht. BFMV ist nicht eine schlechte band aber die sind nicht umbedingt mein ding. Ich wuerde nie tickets kaufen zu eine reine BFMV show aber bei RIP werde ich mich sie schonn anschauen.

    Es ist halt geschmack sache...;)

    Das ist weil sie meine lieblings band sind. Ich habe sie schonn 9 mal gesehen (das erste mal wahr in 89) und bin fan seid meine schwester mir sie geseigt habe in der 80er jahre.

    Kennen lernen koennen wir schonn. Deshalb gefaehlt mir RIP und festivals so viel, weil es gibt so viele leute die auch musik lieben und wohlen spass haben.
     
  2. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    @icedearth: trifft man dich dann eventuell beim PR-Treffen am Donnerstag, das ja sicher wieder stattfinden wird???
    Wäre doch mal was!
     
  3. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ich bin dabei solange das ich es nicht vergesse. Letztes jahr habe ich komplett vergessen.
     
  4. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Jaja, der Alkohol!;)
    Gibst mir dann deine Handynummer, dann erinnere ich dich!
     
  5. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    sagt der richtige :smt043:mrgreen:
     
  6. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Kein problem.
     
  7. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    :smt023:smt043
     
  8. iwanttogotorip

    iwanttogotorip Parkrocker

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Würzburg
    also gibt paar vereinzelte bands von den neubestätigungen die mir gefallen aba sonst so is alles so krass elektro... was ich nich wirklich mag find ich irgendwie schad ich hoff das bei den nächsten bestätigungen nochn paar nicht elektro bands dabei sin ^^
     
  9. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Zu viel Electro? Wer macht denn noch Electro ausser den bestätigten Prodigy und Justice? Die eine Fettes Brot Single zählt nicht :) und mehr kann ich nicht finden. Somit ist es, zumindest finde ich es, nicht übermäßig viel Electro.
     
  10. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Ich und Alkohol; des is ein Missverständnis!
     
  11. iwanttogotorip

    iwanttogotorip Parkrocker

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Würzburg
    Cansei de Ser Sexy, Roisin Murphy die noch ^^ die klingen sehr electro sin jetzt zwar nich soo viele aba schon zu viele für mich ^^ aba mal schauen ;) das is mir nur aufgefallen ^^
     
  12. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    1.056
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Sind doch jedes Jahr ungefähr gleich wenige, ich wär froh wenn es mehr werden (was auch passieren sollte weil Electropop und Electro mehr an Bekanntheit bei den Indieleuten zulegt):

    2007
    Scissor Sisters, Mia., Zoot Woman, Groove Armada (leider abgesagt in letzter Minute)

    2006
    Phoenix, Goldfrapp, The Streets, Jamiroquai

    2005
    Chemical Brothers, Prodigy, Soulwax

    2004
    Groove Armada, International Pony, Moloko, Faithless, The Streets
     
  13. iwanttogotorip

    iwanttogotorip Parkrocker

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Würzburg
    hm.. aba wahrscheinlich kommen doch sicher noch um so mehr oder irr ich mich da?
    naja wie gesagt jedem das seine is nich so meins ^^ und ich finds okay wenn ihrs hört
    man kann ja nich alles mögen ;)
     
  14. Sh03s-T

    Sh03s-T Parkrocker

    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    München
    zählt bei dir enter shikari 2007 net zu elektro
     
  15. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    389
    ich find das bisherige line up mega beschissen! so wies aussieht nach 7 jahren RIP das erste mal das ich nicht gehe...
     
  16. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Willkommen im Club ;)
     
  17. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    :smt023 sehr gute einstellung

    ...für jeden is was dabei..wenn einem was nicht gefällt soll man es sich nicht anschaun bzw überhaupt nicht hingehn...weil groß aufregen bringt sich auch nix...ich find sie haben eine sehr, sehr gute auswahl bei den verfügbaren getroffen!
     
  18. lito81

    lito81 Parkrocker

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Salzburg
    also zu enter shikari muss ich mal sagen, ich hab schon etliche konzerte gesehen aber bin selten so abgegangen wie bei shikari... ich bin kein electro-fan und mag solche mixes eigentlich nicht, ABER enter shikari sind wahnsinnig geil.... hab mir extra aus england ein album schenken lassen, weils bei uns nicht erhältlich ist.

    back to topic: zum heurigen line-up kann ich auch nur sagen: es ist gut, aber lletztes jahr fand ichs einfach um längen besser. natürlich ist das in erster linie
    geschmackssache. für mich zählen metallica absolut zu den highlights, wahrscheinlich weil noch nie live gesehen, ratm naja kann gut werden oder auch nicht, fettes brot ist der HAMMER
    bin kein hiphop-fan aber 30000 oder mehr leute bei bettina, da geht sicher die luzi ab. sonst fehlen mir echt ein paar metalkracher... as i lay dying zb. auf die hätt ich stark gehofft. so wie letztes jahr killswitch BOOOOAHHHH :bang::bash: WIE GEIL!!!

    aber im großen und ganzen bin ich ganz glücklich und eigentlich fahre ich wegen RIP und allem drum und dran nach nürnberg und freu mich wie ein schnitzel auf die morgige abfahrt

    in diesem sinne: schaut euch die bands an die euch gefallen und lasst euch auf was neues ein! kann schon mal eine überraschung sein im positiven sinne.

    gruß tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden