Der-bisheriges-Lineup-Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von nitsche, 7. Dezember 2007.

  1. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    oO pass auf für diese aussage wirst du schnell einmal gelüncht 8) so ein schmarrn ...rage gegen ärzte die du sowieso auf jedem 2tem festival 2008 siehst ....nein nein nein...so ein schmarrn!!!
    is in ordnung so wie es ist und ist die beste lösung!!!
     
  2. @shizo
    dass die ärzte nahezu jedes andere festival spielen hast du mitgekriegt, oder? dann verstehst du ja sicherlich auch, dass und warum dein wunsch SEHR unrealistisch ist. ratm ist ausserdem (dieses jahr), ganz unabhängig von geschmäckern mal ein zugpferd ganz anderen kalibers...

    @drumz
    gelyncht wird hier niemand. und die beste lösung kanns auch nur für jeden selber geben.
     
  3. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    ganz abgesehen davon, dass es wohl mehr als unwahrscheinlich ist, dass ärzte und hosen gleichzeitig für ein festival gebucht werden! ;)
     
  4. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    974
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich frag mich wen du anderes als Headliner erwartet hast... ich denk Metallice und Hosen sin bands die immer leute ziehen werden komme was wolle...

    und zu RATM .. ich versteh deine argumente aber den Hype was um die Band rum is einfach irre ;)

    motörhead, in flames sin eh ne klasse für sich und den rest hab ich mir jetz nich so genau angeguggt..

    ich find die 3 heads haben absolut ihre berechtigung obwohl ich hosen ja mal gar nich leiden kann aber ich seh das jetz ma rein kommerziell ( hier sin ja hosen eh profis ^^)

    EDIT: möcht mich the emperor anschließen, depeche mode is ja mal grottig und pumpkins sag ich ma nix zu

    nur tool is geilo aber das is ne geschmacksfrage ohnegleichen (massentauglichkeit = 0 find ich )
     
  5. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.377
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    DAS ist mal die schlechteste Wahnvorstellung seit langem hier :mrgreen:
     
  6. Famalysz

    Famalysz Parkrocker

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ballenstedt/Harz
    auf jeden Fall....Bad religion ist zwar ne gute Band aber wohl bei weitem nich Headwürdig...dann beim bisherigen Line-up eher noch Motörhead^^
     
  7. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Er hat doch auch noch geschrieben Ärzte oder Beatsteaks. Also Beatsteaks is ja wohl noch größerer Wahn als Bad Religion würd ich mal behaupten wollen :-)
     
  8. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Naja letztes Jahr waren sie immerhin Co-Head auf der Center, wenn da noch Smashing Pumpkins abgesprungen wären ;)
     
  9. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    für mich persönlich wären bad religion headliner, ganz egal wann sie spielen...
     
  10. Hiig

    Hiig Parkrocker

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Böbingen, Königreich Württemberg

    rofl ;)
     
  11. LONGlostINNOCENCE

    LONGlostINNOCENCE Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das line-up auch noch nicht das wahre, aber RATM und die Hellacopters freuen mich schon. Mal sehen was für Bands noch dazu kommen...
     
  12. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    3.068
    Ort:
    Nürnberg
    also dth find ich gut dass sie kommen weil sie einfach immer wieder geil sind. metallica finde ich zwar gut, aber sie kommen einfach zu oft meiner meinung nach. und RATM spielen jetzt nach 7 jahren wieder und haben kein neues album. man kann mit dem line-up schon sehr zufrieden sein aber ist halt geschmackssache;)
     
  13. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Aber in der Metallica thread hast du richtig auf sie grefraut? Deine woerter wahren
    :lol:
     
  14. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg


    :mrgreen::smt023
     
  15. any

    any Parkrocker

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Naja die Hosen sind hlat meine Lieblingsband.... Das haut das lineup schon ziemlich hoch.... allerdings mag ich Metallica nicht so und RATM hör ich einfach nicht...die einzige interessante Band danach ist für mich noch Sportfreunde Stiller....aber die waren auch bei mir "nie die erste Wahl"... mal gucken was sonst noch so kommt
     
  16. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Fur mich ist die Lineup bisjetzt genial! Metallica ist meine lielbings band so die sind nie langweilig fur mich und koennen jedes jahr kommen. Die Toten Hosen sind super live and ich freue mich drauf. Motorhead genau so. In Flames, Nightwish und Dimmu Borgir sind auch genial und super live. Ich bin gespannt auf das neue saenger von Nightwish aber.

    RATM ist nicht mein ding, aber ich finds toll fur die leute die RATM moegen. Genau so geht es mit BFMV. Ich find sie nicht so toll aber gut fur die andere leute die sie moegen.

    Sporties sind auch nicht umbedingt meine ding aber es soll wass fur jeden geben. Babyshambles brauche ich ueberhapt nicht.

    Egal aber denn in die naechste wochen kommen mehr bestatigungen und es wird was fur alle geben.
     
  17. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
    nur ein wort: GEIL!!! wenn die leute halt alle 2 jahre alben rausbringen kommen sie halt alle 2 jahre zu festivals. schlimm find ichs nich das die jetz das erste ma 2 jahre danach nochmal auftreten..... (in flames, metallica, bullet)
     
  18. mauerfall

    mauerfall Parkrocker

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hö? also 2006 hat die karte 131€ gekostet (haben sie kurzfristig gekauft)
    die preise steigen so rapide, weil die bands da wirklich kohle verdienen und nicht beim cd-verkauf.
    --------------------------------------
    -------------------------------------
    seh ich genauso. bei den pumpkins sind die leute massenhaft abgehauen. wir standen in der menschenmenge ziemlich weit hinten. nach 20min standen wir 30m weiter vorne, weil vor uns alle abgehauen sind. als er dann noch die akustikgitarre rausholte, sind wir auch weg. völlig ungeeignet für die uhrzeit...
     
  19. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Das liegt aber nicht an der Band, sondern an einem Publikum, das eine wirkliche große Band nicht wertschätzen kann. War letztes Jahr einfach für die Pumpkins die falsche Zielgruppe.
     
  20. Wiedi

    Wiedi Parkrocker

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    dann darf man so eine band nicht buchen. als ich letztes jahr hörte dass die spielen da kannte ich die nich mal. deshalb find ich die heads dieses jahr eindeutig besser als letztes jahr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden