Der Club Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Hat der Sky-Kommentator gerade wirklich gesagt, dass der Favorit für die Bader-Nachfolge Jens Lehmann ist?! :shock:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
passt mal wieder alles zusammen. bayern gewinnt durch ne fehlentscheidung, club verliert am ende durch gleich 2 fehlentscheidungen.

langsam kann man den sport doch nicht mehr ernst nehmen, wenn er nur noch von 3 bzw. 4 personen entschieden wird, die mit dem spiel eigentlich nichts zu tun haben sollten.

ich will endlich (pro team limitierte) einforderbare video-kontrollen von strittigen entscheidungen. das argument "das ruiniert den sport" kann man sich nach so einem wochenende in die haare schmieren.
 
  • Like
Reaktionen: seb

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wenn man Woche für Woche in jedem Spiel höchstens fünf Minuten richtigen Fußball spielt, hat man halt auch verdient zu verlieren. Was da teilweise abgeliefert wird, ist mehr als erschreckend. Was war das denn von den Innenverteidigerdarstellern vorm dem 3:2??? Wahnsinn...Ohne die abgrundtief schlechte Schiedsrichterleistung wäre da heute aber trotzdem viel mehr drin gewesen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn man Woche für Woche in jedem Spiel höchstens fünf Minuten richtigen Fußball spielt, hat man halt auch verdient zu verlieren. Was da teilweise abgeliefert wird, ist mehr als erschreckend. Was war das denn von den Innenverteidigerdarstellern vorm dem 3:2??? Wahnsinn...Ohne die abgrundtief schlechte Schiedsrichterleistung wäre da heute aber trotzdem viel mehr drin gewesen.

Scheiß darauf wie man gespielt hat. Da ab ich in der Saison schon Schlimmeres gesehen. Stärker hab ich Fürth auch nicht empfunden. Aber es darf kein Spiel durch so eklatante Fehlentscheidungen beeinflusst werden. Abseits vom Club abpfeifen, während der Mann nicht mal auf der gleichen Höhe war um 20sek später 1m Abseits zu übersehen. Dann der Witz von Freistoß. Geht's noch? Dieser absolute Bockmist kostet uns heute 3 Punkte, auf lange Sicht durch fehlende Motivation wahrscheinlich noch mehr. Könnte gerade im Strahl kotzen.
 
  • Like
Reaktionen: seb

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Schiri-Leistung war echt ne absolute Katastrophe.

Aber noch viel schlimmer für mich ist, dass wir nur anfangen etwas Fußball zu spielen, wenn wir zurück liegen. Die ganze erste Hälfte nach dem 1:0 war ja die reinste Arbeitsverweigerung.

Langsam frag ich mich auch, ob man Weiler nicht doch in Frage stellen muss. Füllkrug war die absolute Fehlbesetzung, gefühlt spielt in jedem Spiel eine völlig andere Mannschaft... und nix funktioniert.

Bin grad einfach nur traurig, nicht wegen der Derby-Niederlage an sich (mit der hatte ich eh schon gerechnet), sondern dass man einfach keinerlei Aufwärtstrend erkennen kann. Wo soll das nur hinführen..?
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
ich will endlich (pro team limitierte) einforderbare video-kontrollen von strittigen entscheidungen. das argument "das ruiniert den sport" kann man sich nach so einem wochenende in die haare schmieren.

Kannst du das mal auf die Situation gestern bezogen erläutern, wie du dir das vorstellst? Es gibt im Strafraum einen klaren Körperkontakt durch ein Auflaufen. Wie soll der Videoschiedsrichter dort eine zweifellos richtige, unumstößliche Entscheidung treffen? Aus meiner Sicht ist es völlig absurd anzunehmen, dass solche Aktionen jemals per Video gelöst werden können und es gibt z.B. auch keine Vorbilder aus dem American Football, Baseball, etc...wo so etwas praktiziert wird. Klare Entscheidung sind per Video zu treffen, wie z.B. Abseits oder Tor ja/nein am Beispiel Fussball, aber doch keine Ahndung von Foulspielen, machen wir uns nichts vor.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
passt mal wieder alles zusammen. bayern gewinnt durch ne fehlentscheidung, club verliert am ende durch gleich 2 fehlentscheidungen.

langsam kann man den sport doch nicht mehr ernst nehmen, wenn er nur noch von 3 bzw. 4 personen entschieden wird, die mit dem spiel eigentlich nichts zu tun haben sollten.

ich will endlich (pro team limitierte) einforderbare video-kontrollen von strittigen entscheidungen. das argument "das ruiniert den sport" kann man sich nach so einem wochenende in die haare schmieren.

MIMIMI..... Ihr seit einfach nur schlechte Verlierer.
Es ist nur traurig das ihr immer meint euer Verein wäre die Krone der Schöpfung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
lies dir mal meine letzten beiträge zum fcn durch, blaubart...dann weißt du was ich von dem verein und der truppe derzeit denke..sicherlich nicht, dass wir "die krone der schöpfung" sind.

mein post war nach dem zwischenzeitlichen 2:1...fakt ist: ein tor war irregulär und beim anderen war die vorhergehende standardsituation irregulär. dass ich mich über die niederlage nach dem weiteren spielverlauf auch aus anderen gründen ärgere (das unnötige 3:2 in der nachspielzeit) sollte klar sein. dennoch darf es einfach nie soweit kommen und da rege ich mich sehr wohl drüber auf. ob ein sieg am ende verdient ist oder nicht, spiel v.a. im derby auch erstmal keine rolle, sondern das ergebnis...und da wurde euch heute einfach geholfen, da kannste rumreden wiede willst.

--------------

@ @McLeo : zunächst mal gehts bei foulspielen natürlich nicht immer und überall. gerade außerhalb des 16ers geht das ganze ja auch einfach zu schnell und wenn die entscheidung zu pfeifen getroffen wird, ist es ja auch unmöglich die vorherige spielsituation (z.b. einen schnellen angriff oder ein falsches gepfiffenes abseits) wiederherzustellen. ganz ohne fehlentscheidungen wirds natürlich nicht gehen und z.b. gepfiffene "fouls" mit anschließendem standard wie im derby heute würde es natürlich noch geben.
anders siehts für mich aber z.b. bei dem abseitstor heute oder auch dem "foul"elfmeter gestern aus (bzw. elfmetern generell, da das spiel ja ohnehin unterbrochen wird). auch wenn der kontakt da ist, sagt doch der schiedsrichter nach dem spiel selbst, dass es eine fehlentscheidung war. wenn man also bei der elfmetersituation einspruch einlegt und sich eine ungerade zahl von schiedsrichtern (also entweder die 3 auf dem feld oder man nimmt zu dem 4. offiziellen noch einen 5. dazu) die situation noch einmal ansieht, kommen sie am ende wohl im schnitt auf fairere entscheidungen. dabei gehts ja auch nicht um "zweifellose" entscheidungen, sondern einfach nur um eine mögliche neubewertung. nur weil dann technik zum einsatz kommt, wird das ganze ja nicht fehlerlos, aber klare fehlentscheidungen können so schon eher vermieden werden und was strittig ist, bleibt halt strittig und wird dennoch durch die mehrheit bestimmt. seh da kein großes problem bzw. großen aufwand drin.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917