Der Club Thread

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mit Bornemann haben wir endlich den Nachfolger von Bader:
http://www.fcn.de/news/artikel/andreas-bornemann-neuer-vorstand-sport-beim-1-fcn/

Von den gehandelten Kandidaten (Kreuzer und Oenning (wtf?)) hat er mir von seiner Vita noch am besten gefallen. Wirklich kann ich ihn auch nicht einschätzen, aber ein bisschen Hoffnung habe ich schon, dass er bei dem Sauhaufen mal aufräumt.

Bin in Kürze dann auch endlich FCN-Mitglied und bin mal gespannt, was es auf der JHV alles zu hören gibt!
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Defensiv war das zwar noch nicht allererste Sahne und mit elf gegen elf wäre das sicher ein anderes Spiel geworden, aber die Chancenverwertung war ganz stark. Kennt man ja gar nicht....weiter so, am Wochenende Bielefeld daheim muss ein Pflichtsieg her!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Jetzt wurde auch noch der Sammer des FCN, Wolfgang Wolf, entlassen. Gefällt mir recht gut, hoffentlich wirkt sich dieser Umbruch, der gerade vollzogen wird, weiter positiv auf das gesamte Bild des Vereins aus. Man darf gespannt sein, wann der neue Trainer kommt....

"Der Aufsichtsrat hat nach einer eingehenden Analyse entschieden, dass durch die Neubesetzung des Vorstands in Zukunft keine Notwendigkeit für die Stelle eines Leiters der Fußballabteilung besteht", erklärt Dr. Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FCN.

Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/club-und-wolfgang-wolf-gehen-getrennte-wege/
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wolf wäre dann ja als Trainer für 96 frei.

Kutschke weiß glaube ich noch nicht, dass er sich ganz böse ans eigene Bein pinkelt :lol: Zukünftige Arbeitgeber werden sich das jetzt zweimal überlegen...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Völlig legitim. Kutschke kann halt leider auch nix dafür, dass er eine Oberpflunze ist und gegen Willen des Trainers aufgrund diverser Seilschaften überhaupt noch bei einem Verein oberhalb der 4. Liga unterkommen durfte.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wäre toll wenn man heute an die Leistung vom Düsseldorfspiel anknüpfen würde.

So toll fand ich das Düsseldorf-Spiel jetzt nicht.. Hab das Gefühl, dass dieses Spiel erstmal richtungsweisend sein wird.. aber meine Euphorie ist trotzdem arg gebremst. Spielerisch war das alles noch nicht das Gelbe vom Ei, gegen Lautern war's halt auch wirklich Glück mit der frühen roten Karte, wer weiß was sonst passiert wär? Lautern war richtig gut im Spiel bis zu dem Zeitpunkt. Aber man hat zumindest mal Kampfgeist gesehen und darauf hoffe ich nun weiterhin.