Der Club Thread

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Lautern war einfach ideenlos und unmotiviert. Gerne an die Sandhausen Leistung anknüpfen. Und bitte keine nicht nachvollziehbaren Überraschungen in der Aufstellung, Herr Weiler.
 
  • Like
Reaktionen: seb

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Vor allem habe ich nun doch mal angefangen, auch andere Zweitliga-Spiele desöfteren zu verfolgen und man muss klar sagen, dass das richtig eng ist. Richtig schöner Fußball wird sowieso kaum gespielt (von der Tabellenspitze jetzt mal abgesehen).
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bin mittlerweile der Meinung, dass diese Saison für 7-10 Mannschaften alles möglich ist.
Beim Club sehe ich den Kader als großes, großes Problem über die komplette Saison hinweg.
 
  • Like
Reaktionen: seb

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich hoffe man setzt viel auf Spieler wie Möhwald, Leibold und Co.
Die Jungs haben zwar noch kaum Spiele gemacht aber zeigen dass sie richtig Bock haben. Das ist genau das was wir brauchen. Wenns spielerisch nicht geht, dann halt über den Kampf und Laufstärke.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Schäme mich fast für den Punkt. Richtig richtig erbärmliche Leistung.
Aber kein Zufall, dass es ausgerechnet Burgstaller ist, der die Buden macht.

Ist zwar wie du sagst kein verdientes Unentschieden, aber wen interessiert das wen man am Ende die Klasse hällt.
Und wenn mer den Burgi ned hätten würde es glaub ich mal richtig böse ausschaun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Warte was? Klasse halten? Der Anspruch muss aber deutlich höher sein :lol:

Joa. Richtiger Grottenkick. 11 Burgstaller müsst ihr sein, wie gesagt.
Absolut unverdient. Aber wie Frankenstolz schon sagt, wen interessierts am Ende wenn man wegen dem einen Punkt auf Platz 3 rutscht :hiding:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Leistung war heute richtig beschämend. Die Mannschaft kann nach wie vor keinen Spielaufbau - Buithuis und Hovland schieben sich den Ball mit Abwechslung Kirschbaum hin und her, die Mannschaft rückt dabei immer etwas mehr auf und am Ende erfolgt von einem IV ein hoher Ball in die Spitze oder ein Pass zu Schöpf, der den Ball dann wieder nach hinten schlägt.

Über Kirschbaum brauchen wir nicht reden. Hat hier in der Gegend schon das Bauen angefangen, als der Wechsel überhaupt offiziell durch war. Reinster Witz-Transfer. Und für so einen noch Ablöse gezahlt. Denke, dass Weiler auch demnächst nicht mehr auf ihn setzen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wieso war eigentlich niemand im Stadion?
Schau grade das Bundesliga bei BILD video.. bis auf die Ultras is da ja niemand..
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Für nen Freitagabend in der zweiten Liga, gegen nen Drittliga Aufsteiger und der derzeitigen Leistung vom Club war das schon okay. Glaube 24.000 waren es ca.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
"Einsicht von Stefan Kutschke"

"Die Gespräche verliefen in angenehmer Atmosphäre, alle Beteiligten sind der Meinung, dass wir einen Haken unter die Angelegenheit setzen. Das Ziel, eine Lösung außerhalb des Arbeitsgerichtes zu finden, wurde erreicht", so Andreas Bornemann, Vorstand Sport des 1. FCN. "Die Einsicht bei Stefan Kutschke ist da, dass der von ihm eingeschlagene Weg über den Rechtsanwalt nicht der richtige war. Die Konzentration aller richtet sich ab sofort wieder auf den Trainings- und Spielbetrieb. Der Blick geht nach vorne und nicht mehr auf vergangene Dinge." - fcn.de

Allein wegen dem Gedanken von Kutschke wegen der Sache nen Rechtsanwalt hinzuzuziehen sollte er keine erste Mannschaft mehr sehen...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Wenn du denkst, das wäre schlimm, denk immer daran, dass es in Mainz einen ehemaligen Erstligatorhüter gibt, der gegen den Ablauf seines Vertrages geklagt hat. Da ist der bockige Kutschke ein Waisenknabe.