Der Club Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich fasse es nicht. Das Spiel muss vorher hundert mal klar gemacht werden. Und dann dieser Elfmeter
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Leck mich doch. Heute ist wieder alles zusammen gekommen.
Schäfer verletzt sich, ein Tor das ned gegeben wird, kein Glück beim Abschluss und ein Elfmeter der keiner war.
Es ist doch zum kotzen!!!:wallb:
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Vielleicht kann Bulthuis ja auch Torwart.
Bei Rakovsky habe ich zumindest die Hoffnung, dass er sich noch entwickeln kann. Bei Kirschbaum seh ich einfach nix, sorry.

Gegen Fürth aufs übelste beschissen worden und jetzt das gleiche nochmal. Besten Dank. Aber gleicht sich ja alles aus und im Sport gilt schließlich ja das Kommutativgesetz, so dass es vollkommen egal ist, wann man punktet.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mal wieder die Jugend forscht Abteilung der Schiedsrichter nach Nürnberg geschickt. Ich kanns nicht mehr sehen.

Leider zudem fahrlässigst die Chancen vergeben heute. Das Spiel musste gewinnen. Mit Doppelspitze vorne gefällt mir das ganz gut aber.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.009
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Der Burgstaller is echt wie n kleiner Lottogewinn. Sollte sich der mal verletzten wirds dunkel in Nürnberg.
Man muss halt seine Chancen einfach mal machen, dann stünde man auch weiter oben.

Ich hoffe man spielt eine ordentliche Saison und beendet diese auf einem einstelligem Tabellenplatz. Weiler behalten, Transferzeit im Sommer klug nutzen und nächstes Jahr dann angreifen :smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.009
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
:lol: Habs vor gegen Hertha.
Meine Serie ist ja aber leider schon das letzte mal gerissen, als mich der Hackstock gegen Frankfurt einlud :arrow:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
1.547
Alter
35
Ort
Berlin
12238076_900775389992521_5085904073541053605_o.jpg



:D
wohl morgen in der sendung ...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Starkes Auswärtsspiel! Vor allem die ersten 70 min haben Laune gemacht. Hinten nahezu nichts zugelassen und nach vorne eiskalt gekontert. Hätte mir nur gewünscht dass man die letzten 20 min auch noch paar Konter gefahren hätte, Platz wäre dagewesen, nachdem St. Pauli nur noch angerannt ist.

Ich hoffe nur man verfällt jetzt nicht gleich wieder in Aufstiegseuphorie, auch wenns nur noch 2 Punkte auf Platz 3 sind. Dazu müsste man diese Leistung mal über mehrere Spiele - Vorallem auswärts - bringen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
1.547
Alter
35
Ort
Berlin
nach dem video (facebook) heute nachmittag war ja bereits klar, dass morgen/heute (donnerstag) der neue ausrüster vorgestellt wird.
in dem fall kann man sich eben auf die bild verlassen und pünktlich um 12 erfahren, dass es umbro geworden ist.
laut bild war bader bereits vor einem abschluss mit puma, allerdings fließt durch umbro jetzt noch ein wenig mehr geld in die klammen kassen ("wie adidas zu besten bundesligazeiten).

ich denke rein optisch (von bisherigen templates ausgehend) / regional gesehen, hätte ich puma bevorzugt, aber...her mit der kohle! bin gespannt wie die trkots sowie auch hoodies usw dann aussehen werden! trikottechnisch kanns ja fast nicht schlimmer als beim aktuellen auswärtstrikot kommen und die heimtrikots sind jetzt auch zum 2. mal in folge recht einfallslos (aber dennoch i.o.) gewesen.

edit: wenn ich schon dabei bin.
macht ja momentan sogar echt mal wieder spaß und ich freu mich tatsächlich mal wieder so _richtig_ auf die nächsten spiele. die ein oder andere unglückliche entscheidung gegen uns weniger (fsv spiel :censored:) und der club wäre neben freiburg und leipzig oben dabei. ein glück, dass die liga so ausgeglichen / schwach ist und man nach nur 2 spielen wieder ganz anders da steht...unabhängig von einem möglichen aufstieg oder nicht, wärs zumindest schön, bis am ende da mitzuspielen und nicht wie letzte saison schon ein paar spieltage vor saisonende im niemandsland rumzudümpeln.

auf das hertha spiel bin ich so richtig heiß. mit blick auf die tabelle in der ersten liga, hätte es vllt. auch leichtere lose gegeben, aber die momentane heimdominanz stimmt mich sogar in soweit zuversichtlch, als dass ich ein wirklich spannendes pokalspiel erwarte.

ich bin richtig froh, dass schäfer so schnell fit wurde. bei den 3 torhütern die wir momentan haben, auch meine nummer 1. kirschbaum brauch ich jedenfalls so schnell nicht mehr.

was auch so richtig spaß macht, ist die effektivität (7 torschüsse, 4 tore gegen pauli) und generell die vielen tore. Die Abwehr scheint sich ja langsam zu finden, dann gewinnt sichs mit der anzahl an toren schließlich auch leichter.

das geschreibe um burgstaller und schöpf nervt mich momentan schon ein wenig. ich hoffe die spieler sind weitsichtig genug, die saison beim fcn zu ende zu spielen.
zum einen stechen sie beim fcn momentan sehr heraus und könnten ihren wert ggf. noch steigern und würden (u.a. auch wegen einer eingewöhnungsphase an die 1. liga) in der bundesliga vielleicht etwas abfallen und zum anderen könnten sie nach der saison immernoch einen erstligisten wählen und spielen dann auch definitiv (mindestens ein jahr) erste liga und vielleicht nicht nur die rückrunde (sollten sie z.b. mit hannover absteigen, was ich kind/bader sehr wünsche)
hoffentlich kann bornemann da hart bleiben / überzeugungsarbeit leisten und schafft es eher spieler wie gebhardt, sylvestre und co. woanders unterzubringen
 
Zuletzt bearbeitet: