Der Club Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Metalhead, 1. Mai 2005.

  1. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Ich fasse es nicht. Das Spiel muss vorher hundert mal klar gemacht werden. Und dann dieser Elfmeter
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.260
    Zustimmungen:
    2.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Leck mich doch. Heute ist wieder alles zusammen gekommen.
    Schäfer verletzt sich, ein Tor das ned gegeben wird, kein Glück beim Abschluss und ein Elfmeter der keiner war.
    Es ist doch zum kotzen!!!:wallb:
     
    #3262 Frankenstolz, 17. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  3. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Das war ein dermaßen unfassbar bescheuertes Spiel... hab mich lange nicht mehr so aufgeregt.
     
  4. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    3.070
    Ort:
    Nürnberg
    Joa, war mal wieder ne gelungene Mischung aus eigenem Unvermögen und unfähigem Schiedsrichter.
     
  5. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
  6. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    3.070
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hoffe man kommt jetzt nicht auf die glorreiche Idee wieder Rakovsky spielen zu lassen.
     
  7. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    2.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Vielleicht kann Bulthuis ja auch Torwart.
    Bei Rakovsky habe ich zumindest die Hoffnung, dass er sich noch entwickeln kann. Bei Kirschbaum seh ich einfach nix, sorry.

    Gegen Fürth aufs übelste beschissen worden und jetzt das gleiche nochmal. Besten Dank. Aber gleicht sich ja alles aus und im Sport gilt schließlich ja das Kommutativgesetz, so dass es vollkommen egal ist, wann man punktet.
     
  8. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    Die säbeln ganz schön rum in Duisburg..
     
  9. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    2.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Schon wieder einen Elfer nicht gepfiffen bekommen. Das sind mittlerweile 7 Punkte :smt023
     
  10. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    Läuft ja heute! :)
     
  11. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    3.070
    Ort:
    Nürnberg
    Mal wieder die Jugend forscht Abteilung der Schiedsrichter nach Nürnberg geschickt. Ich kanns nicht mehr sehen.

    Leider zudem fahrlässigst die Chancen vergeben heute. Das Spiel musste gewinnen. Mit Doppelspitze vorne gefällt mir das ganz gut aber.
     
  12. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    Der Burgstaller is echt wie n kleiner Lottogewinn. Sollte sich der mal verletzten wirds dunkel in Nürnberg.
    Man muss halt seine Chancen einfach mal machen, dann stünde man auch weiter oben.

    Ich hoffe man spielt eine ordentliche Saison und beendet diese auf einem einstelligem Tabellenplatz. Weiler behalten, Transferzeit im Sommer klug nutzen und nächstes Jahr dann angreifen :smt023
     
  13. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Burgstaller ist wirklich Gold wert.

    Und @Jimmy Pop : geh du bitte mal wieder ins Stadion :D
     
  14. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    :lol: Habs vor gegen Hertha.
    Meine Serie ist ja aber leider schon das letzte mal gerissen, als mich der Hackstock gegen Frankfurt einlud :arrow:
     
  15. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    3.070
    Ort:
    Nürnberg
    Die Mannschaft hat definitiv Moral. Schöpfs Tor war klasse. Allerdings brauchen wir dringend einen Torwart...
     
  16. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]


    :D
    wohl morgen in der sendung ...
     
    seb, HackstockNBG, Jimmy Pop und 2 anderen gefällt das.
  17. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    3.070
    Ort:
    Nürnberg
    Starkes Auswärtsspiel! Vor allem die ersten 70 min haben Laune gemacht. Hinten nahezu nichts zugelassen und nach vorne eiskalt gekontert. Hätte mir nur gewünscht dass man die letzten 20 min auch noch paar Konter gefahren hätte, Platz wäre dagewesen, nachdem St. Pauli nur noch angerannt ist.

    Ich hoffe nur man verfällt jetzt nicht gleich wieder in Aufstiegseuphorie, auch wenns nur noch 2 Punkte auf Platz 3 sind. Dazu müsste man diese Leistung mal über mehrere Spiele - Vorallem auswärts - bringen.
     
  18. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.260
    Zustimmungen:
    2.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Das war das entspannenste und nervenschonenste Glubbspiel seit langen.
    Am besten wäre es wenn se nächste Woche da weitermachen, wo se heute aufgehört haben.:)
     
  19. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    2.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    So, wieder zuhause. Überragendes WE in Pauli und heute noch die perfekte Krönung!
     
  20. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    nach dem video (facebook) heute nachmittag war ja bereits klar, dass morgen/heute (donnerstag) der neue ausrüster vorgestellt wird.
    in dem fall kann man sich eben auf die bild verlassen und pünktlich um 12 erfahren, dass es umbro geworden ist.
    laut bild war bader bereits vor einem abschluss mit puma, allerdings fließt durch umbro jetzt noch ein wenig mehr geld in die klammen kassen ("wie adidas zu besten bundesligazeiten).

    ich denke rein optisch (von bisherigen templates ausgehend) / regional gesehen, hätte ich puma bevorzugt, aber...her mit der kohle! bin gespannt wie die trkots sowie auch hoodies usw dann aussehen werden! trikottechnisch kanns ja fast nicht schlimmer als beim aktuellen auswärtstrikot kommen und die heimtrikots sind jetzt auch zum 2. mal in folge recht einfallslos (aber dennoch i.o.) gewesen.

    edit: wenn ich schon dabei bin.
    macht ja momentan sogar echt mal wieder spaß und ich freu mich tatsächlich mal wieder so _richtig_ auf die nächsten spiele. die ein oder andere unglückliche entscheidung gegen uns weniger (fsv spiel :censored:) und der club wäre neben freiburg und leipzig oben dabei. ein glück, dass die liga so ausgeglichen / schwach ist und man nach nur 2 spielen wieder ganz anders da steht...unabhängig von einem möglichen aufstieg oder nicht, wärs zumindest schön, bis am ende da mitzuspielen und nicht wie letzte saison schon ein paar spieltage vor saisonende im niemandsland rumzudümpeln.

    auf das hertha spiel bin ich so richtig heiß. mit blick auf die tabelle in der ersten liga, hätte es vllt. auch leichtere lose gegeben, aber die momentane heimdominanz stimmt mich sogar in soweit zuversichtlch, als dass ich ein wirklich spannendes pokalspiel erwarte.

    ich bin richtig froh, dass schäfer so schnell fit wurde. bei den 3 torhütern die wir momentan haben, auch meine nummer 1. kirschbaum brauch ich jedenfalls so schnell nicht mehr.

    was auch so richtig spaß macht, ist die effektivität (7 torschüsse, 4 tore gegen pauli) und generell die vielen tore. Die Abwehr scheint sich ja langsam zu finden, dann gewinnt sichs mit der anzahl an toren schließlich auch leichter.

    das geschreibe um burgstaller und schöpf nervt mich momentan schon ein wenig. ich hoffe die spieler sind weitsichtig genug, die saison beim fcn zu ende zu spielen.
    zum einen stechen sie beim fcn momentan sehr heraus und könnten ihren wert ggf. noch steigern und würden (u.a. auch wegen einer eingewöhnungsphase an die 1. liga) in der bundesliga vielleicht etwas abfallen und zum anderen könnten sie nach der saison immernoch einen erstligisten wählen und spielen dann auch definitiv (mindestens ein jahr) erste liga und vielleicht nicht nur die rückrunde (sollten sie z.b. mit hannover absteigen, was ich kind/bader sehr wünsche)
    hoffentlich kann bornemann da hart bleiben / überzeugungsarbeit leisten und schafft es eher spieler wie gebhardt, sylvestre und co. woanders unterzubringen
     
    #3280 harry2511, 3. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
    seb, Jimmy Pop und Frankenstolz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden