Der Club Thread

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der Wechsel von Zoltan Stieber vom HSV zum 1. FC Nürnberg steht nach kicker-Informationen nun unmittelbar vor dem Vollzug.
Die Nürnberger leihen den Ungarn bis zum Saisonende für eine Leihgebühr von rund 100.000 Euro aus, anschließend erhält der Club eine Kaufoption für rund eine Million Euro. Angesichts der eigenen Verletztensituation hatte der HSV zuletzt noch gezögert.

Alle Ligen, Wechselbörse 2015/16
 
  • Like
Reaktionen: seb

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Was gibts daran nicht zu verstehen. Wirtschaftlich absolut nachvollziehbar und toll recherchiert von "Der Sportteil".

Dann bin ich da wohl zu blöd für

1. Wenn mir ein Verein 5 Millionen bietet dann nehm ich doch lieber die wenn ich weiß dass der Spieler Heimweh hat und somit nach der Leihe evtl.
von Dresden gekauft wird anstatt dass ich ihn verleihe und dann auch noch sein Gehalt weiter zahle

Das ganze macht für mich nur Sinn wenn die Kaufoption (sofern es eine gibt) bei 5 Mio. € plus X liegt
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: seb und HackstockNBG

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wie du meinst, ich muss das nicht verstehen, da vielen mir einfach n paar Infos dazu.

Naja passt ja nun auch wieder, der Glubb is a Depp
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Der Sportteil hat das doch nicht ernst gemeint, oder?
Jetzt verwirrst DU mich! :lol:

Edit:
Siehe das Barca-Angebot für Bulthuis.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wie bereits vermutet, hat unser FCN Zoltan Stieber verpflichtet.
Leihe bis zum Sommer mit anschließender KO über 1. Mio Euro.

Wenn er einschlägt, kann man ihn fest verpflichten, ansonsten geht er halt wieder nach Hamburg. An Motivation wird es ihm sicher nicht mangeln, da er mit der Nationalelf Ungarns zur EM reisen will.

Stark gemacht, Herr Bornemann!

Außerdem war zu lesen, dass der Glubb bei einem Verkauf von Timm Klose wohl ca. 250.000 kassiert. Steht ja unmittelbar vor einmal Wechsel zur Norwich..
 
  • Like
Reaktionen: seb

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und mit Bornemann hat noch keiner gesprochen :lol:
Leider kann man auf die Aussagen wohl echt nix geben.

Versteh immer noch nicht, wieso man den Frauenschläger nach seiner Verurteilung nicht hochkantig aus dem Verein geschmissen hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
mit marica erstmal in den club gegangen :D

mir woschd für wieviel der jetzt transferiert wurde, aber allein die gehaltsersparnis ist schon mal was wert. konnte sein "ab jetzt zählt nur noch auf dem platz" schon lange nicht mehr hören. dennoch viel erfolg in rumänien!

ansonsten echt super arbeit von bornemann so weit. hab das testspiel heut gesehen. verglichen mit denen vor der saison ist das ein unterschied wie tag und nacht. stieber hat sich auch schon ganz gut eingefügt auf der rechten seite.