Der Club Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Naja es hieß nur dass der Block 8 als Sitzplatzblock ausgelegt ist und somit auch als solcher zu nutzen ist... Aber selbst wenns etz offiziell verboten ist, wie will man das bitte in der Praxis durchsetzen? Wenn der ganze Block steht und hupft werden die Ordner bestimmt ned einschreiten und alle im Block zum sitzen ermahnen ^^ Ich sag der 8er bleibt ein inoffizieller Stehblock und das is auch gut so!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
hab heute meine fürn 8er abgeholt.
ich zieh evtl. auch in den 7er runter, der 8er beginnt mich zu langweilen...
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
was langweilt dich den am 8ter??
ich denk wenn de umziehn willst wirds des net sonderlich schwer jemand zum tauschen zu finden :)
naja, ich brauch einfach ab und zu nen tapetenwechsel. war jetzt 3 jahre am achter und wollte mal wieder auf nen "echten" stehplatz umziehen. is aber noch ned sicher, mit dem tausch hab ich sicher keine probleme.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So morgen gehts endlich wieder los, Zeit is worden... Jetzt wird das Projekt Wiederaufstieg in Angriff genommen, nix anderes zählt. Wird schwer genug. GLUBB!!!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So morgen gehts endlich wieder los, Zeit is worden... Jetzt wird das Projekt Wiederaufstieg in Angriff genommen, nix anderes zählt. Wird schwer genug. GLUBB!!!

Ich hoff morgen einfach auf ein gutes Spiel!
Ich als Augsburger fahre morgen mit niedrieger Erwartungshaltung in das schöne Frankenland. Alles was über ein schönes Spiel hinausgeht (sprich 1 oder 3 Punkte), nehme ich gerne mit. :)
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
also ich hab eher ein schlechtes gefühl für morgen. die komplette vorbeitung kein einziges gutes spiel gemacht. hoffe natürlich dass ich mich täusche und es 3 punkte gibt fürn club.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
meine fresse is des grausam da hätte man doch gleich die amateure hinschicken können
des spiel tu ich mir etz nimmer an
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
da kriegt ma ja scho angst, wenn da Ball in der Nürnberger Hälfte is!
Irgendwie ein Komplettausfall der Mannschaft.
Den Kluge, da einzige, der agil is muss er auswechseln, weil der sonst fliegt.
 
E

Erftalrocker

mehr als nur zum Kotzen.
Kaum is der LeitWOLF net da, brechen die Komplett ein und fangen zwei 0815 tore von so ner assimannschaft die eigentlich in der 3. liga sein müsste
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
grausam...da dacht ich vor dem spiel noch das wird heute mit der anderen aufstellung weil ich von masmanidis nach seiner einwechslung gegen augsburg eigtl. recht begeistert war und kluge auch gut gespielt hat als er für engelhardt reinkam..aber heute..grottig. am schlimmsten war masmanidis nach dem spiel, als er dem club-spiel doch tatsächlich gute ansätze gutschrieb und "nicht verstand" warum von einem totalausfall gesprochen wurde.

heute hat wirklich nicht ein einziger spieler geglänzt...mit abstrichen boakye, der kaum bälle bekommen hat, aber wenigsten ein (schönes) tor geschossen hat
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
Masmanidis gottig, trotzdem erst in der 70. raus. Eigler- hat der überhaupt gespielt? Vittek Totalausfall, auch er wurde drin gelassen. Nach der Vorstellung gestern und den letzten 10 Spielen unter Thomas Von Heesen muss ich sagen- wir brauchen einen richtigen Trainer und zwar schnell! Hoffentlich schon nach dem Pokalaus :evil:
Der Club hatte noch kein gutes Spiel unter diesem "Trainer",
das einzige was er kann, ist Reden schwingen. So einen Dampfplauderer habe ich ja noch nie gesehen
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
War echt hässlich anzuschaun; vor allem dann in der 2ten Halbzeit den selben Trott weiterspielen, wenn man 2:0 hinten liegt.
Auf jeden Fall hat man mal gesehen, dass die sog. "individuelle Klasse" gegen eine geschlossene Mannschaftsleistung keine Chance hat.

Auf jeden Fall verdienter Sieg für Lautern.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
das war wirklich armselig, gegen so eine hustentruppe. das konzept von dem der trainer immer erzählt, existiert einfach nicht. einfach planlos der mann und unfähig aus dem kader eine schlagfertige truppe zu machen. es sind ja noch nicht mal irgendwelche ansätze zu erkenne. er hatte jetzt über ein halbes jahr zeit und die mannschaft wird immer schlechter. es gilt zu handeln, bevor es zu spät ist!!

von Heesen raus!!!!!!!
:evil:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Was mich sehr nachdenklich stimmt:
Es heißt schon wieder: "Mit der Mannschaft muss man aufsteigen!"

Hieß es letztes Jahr noch: "Diese Mannschaft kann nicht absteigen!"

Ich denk mal, dass die nen Trainer brauchen, der ihnen mal nen Arschtritt verpasst.
Und da ist meines Erachtens der Heesen der Falsche.
Das war er letzte Saison und diese.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Der Meyer kriegt doch immer noch Kohle vom Club nur ich glaub des tut er sich nicht mehr an!

Aber ich bleib bei meiner Meinung, Meyer war der richtige fürn Club!