Der Club Thread

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Ich denk mal, dass die nen Trainer brauchen, der ihnen mal nen Arschtritt verpasst.
Und da ist meines Erachtens der Heesen der Falsche.
Das war er letzte Saison und diese.


das kann ich so unterschreiben! viele sogenannte feuerwehrmänner haben wesentlich aussichtlosere teams in kürzerer zeit gerettet. aber tvh hat ja immer betont das er kein feuerwehrmann ist. schade eigentlich.

der mann ist auch bei den fans sowas von unten durch. er redet von vollgas um dann am spieltag volle knäcke auf die bremse zu steigen. ja, reden das kann er. der kann sich am sonntag ganz warm anziehen!! (evtl. ein rolli unter seine konfirmations-anzug) der passt einfach von seiner ganzen schnösel-art null zum club. und dass er als trainer nix drauf macht ihn endgültig untragbar!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
fand die Einstellung der Mannschaft gesern schon so schlecht; spätestens nach 10 Minuten hätte man merken müssen, dass die Lauterer voll pressen; dann hätte man die laufen lassen müssen, um se KO zu kriegen; aber was macht man:
einen Fehlpass anch dem anderen, warten bis einem der Ball vom Fuß genommen wird oder sinnlos nach vorne schlagen.

@Alzn: was glaubst, was ein Lorant mit denen machen würde;-) Wills mir gar net vorstellen.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
lorant trainiert leider gerade nen bezirgslisten (türkspor münchen glaub ich).
oder der gerland wäre so einer! der tät da mal andere seiten aufziehen! da tät man seinen augen ned trauen, wie die laufen können!
leider hab ich die befürchtung dass man wieder zu lange wartet...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ich denk, man wird sich wie letztes Jahr ewig selbstbeweihräuchern und wenn man erkennt, dass es net so läuft, wieder ein Schnellschuss, der auch noch ein halbes Jahr zu spät kommt.
Eigentlich sollte man ja aus Fehlern lernen......:dots:
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
ich denk, man wird sich wie letztes Jahr ewig selbstbeweihräuchern und wenn man erkennt, dass es net so läuft, wieder ein Schnellschuss, der auch noch ein halbes Jahr zu spät kommt.
Eigentlich sollte man ja aus Fehlern lernen......:dots:

Wir sind der Club und
Der Club is a Depp

damit ist eigentlich alles gesagt. :roll:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Goodnight Glubb... Mit der Einstellung von gestern werden wir in Liga 2 von jedem Gegner der den Kampf annimmt plattgemacht. Da können die Lauterer spielerisch noch so limitiert sein, die ham wenigstens Gras gefressen im Gegensatz zu unseren. Ich glaub die denken als sogenannter Aufstiegsfavorit Nr. 1 gewinnt man automatisch... Mehr will ich momentan dazu gar ned sagen. Bin immer noch fassungslos und bedient von dem Grottenspiel gestern...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich bin normal auch keiner der alles auf den trainer schiebt und habe schon so manche entlassungen nicht nachvollziehen können, aber tvh is einfach nicht der richtige für den club...es gab in einem halben jahr nicht ein einziges "wirklich" gutes spiel.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Nachdem ich viele Spiele aus Zeitgründen nur per Radio verfolgen konnte, hatte ich am Montag endlich mal wieder die Möglichkeit mir meinen Clubb "live" per DSF anzuschauen.
Ich dachte, ich sehe dieses Jahr eine Mannschaft, die was reißen will! Aber da war nichts - null - nada - niente. Es stimmt schon, die Mannschaft hat eigentlich die Spieler, um auch in der 1. Liga zu spielen.
Dummerweise nur ist Fußball ein Mannschaftssport...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Von Heesen raus!

Vittek und Abardonado sind nun auch weg.
Interessant auch der Beitrag von clubi im inoffiziellen Forum (ist Stamm-User und kein Märchenerzähler, ich traue ihm schon - bei seinem Freund ist das wieder was anderes):
Nordkurve Nürnberg :: Thema anzeigen - Robert Vittek (#33)

Beim Training solls gerade auch drunter und drüber gehen. Mintal hat schon gesagt, dass sich der Verein zwischen TVH und ihm entscheiden muss. Ich hoff mal, dass es nun schnell geht und wir diesen Laberer bald endlich los sind.

Bader kann von mir aus als Manager bleiben, wenn noch ein vernünftiger Sportdirektor kommt und er sich mal etwas aus der Presse mit seinem Senf zurückhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
In der PK wird wohl nur gesagt dass Pancho und Vittek weg sind. Hoffe das am Mintal-Gerücht nix dran ist.
Das arrogante Ar...l... aus Ost-Westfalen muss gehen, und zwar sofort!!
Man meint echt der will den Club auch Jahre hinweg schädigen!
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
wahnsinn dass für den jemand noch so viel hinblättert. jetzt kann er dort die vögel vom stadiondach runterschießen