Imho hat der Club einige sehr große Probleme. Für mich ist das allergrößte Problem das Umfeld bzw. die Reaktion der Veranwortlichen auf dieses. Es ist alles andere als förderlich für die Arbeit eines Trainers in einem Verein, dass die Fans so viel Mitspracherecht haben. Es kann einfach nicht angehen, dass wenn 3 Clubfans aufstehen, schlecht geschlafen haben und schreien "Trainer raus", das sofort in die Tat umgesetzt wird. Vielleicht kann man es auch einfach als Schwäche der Führung ansehen, aber ich finde diese Basisdemokratie ist in einem Verein absolut nicht angebracht.
Wäre ich Trainer, würde ich mir sicher 3-mal überlegen, ob ich nach Nürnberg gehe, obwohl hier wohl das beste Spielermaterial in der 2. Liga vorhanden ist und ich wohl auch am meisten Geld verdienen würde.
btw. Ich kann TvH auch nicht leiden und es ist an der Zeit, der vollen Umkrempelung und Umgestaltung der Mannschaft Einhalt zu gebieten, denn sonst kommt bald wieder der nächste totale Absturz.
Wäre ich Trainer, würde ich mir sicher 3-mal überlegen, ob ich nach Nürnberg gehe, obwohl hier wohl das beste Spielermaterial in der 2. Liga vorhanden ist und ich wohl auch am meisten Geld verdienen würde.
btw. Ich kann TvH auch nicht leiden und es ist an der Zeit, der vollen Umkrempelung und Umgestaltung der Mannschaft Einhalt zu gebieten, denn sonst kommt bald wieder der nächste totale Absturz.