Der Club Thread

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Die Harmonie während des Pokalsiegs war echt nervig. Zum Glück ist der Glubb den ich kenne und liebe wieder zurück ;)

12:30 soll ne PK stattfinden. Würd mich aber wundern, wenn nun so schnell schon ein neuer Trainer präsentiert werden würde.

Das wird nur die "vor-dem-Spiel-PK" sein. Der Termin steht schon länger.
Werden wohl trotzdem mehr Reporter wie üblich da sein.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Doof nur, dass man sich für ansehnliches Spielen nichts kaufen kann, wenn man doch wieder 0:2 zurück liegt... Aber sie haben ja noch ne Halbzeit.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
so jetz bin ich erstmal glücklich dass ma wenigstens noch ein unentschieden geschafft ham, obwohl ich den unzähligen möglichkeiten hinterhertrauere... (boakye unfassbar)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Unser Fanclub hätt noch Plätze im Bus + Tickets fürs Pokalspiel gegen Ba*ern anzubieten! Abfahrt 17 Uhr am großen Parkplatz vorm U-Bahnhof Langwasser-Süd... Also, wer mitwill, bitte melden ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Naja, ich dachte mir ich verkneif mir mal das obligatorische "u" an der Stelle und denk mir was neues aus :lol:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
für n Testspiel nach Offenbach? Nee :lol: aber dafür bin ich jetzt dann bei den nächsten drei Auswärtsspielen dabei in Wiesbaden, Mainz und München!