Der Club Thread

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Naja, Bayer braucht eben kurzfristigen Ersatz für Gekas (zumal sich Sukuta-Pasu ja noch verletzt hat)

Aber ich gebe doch keinen Gekas ab und hole mir einen Charisteas? Nun gut, als Backup wenn alle Stricke reißen schon mal gut, während sich Gekas mehr Spielpraxis in England holt. Unter den Gesichtspunkten schon nicht dumm.

Nachdem Bader den Fans zwei neue Stürmer versprochen hat, haben wir mit Breska, Pagenburg und Charisteas drei Offensivkräfte weniger und mit Bunjaku nur einen neuen geholt. Naja, noch hat er 7,5 Stunden Zeit :roll:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so heut Abend gehts rund....

Wenn wir gewinnen sind wir 5ter und haben "nur" noch 4 pkt. auf nen Aufstiegsplatz.
Also wenn man aufsteigen will, dann muss man so ein Spiel einfach gewinnen.
Ich hoff mal auf ein 2:1 für den Glubb.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hoppla, was ist denn heute los?

edit: Au man, der Glubb is scho wieder a Depp. 4:0 müssts stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Komm grad ausm stadion und muss sagen, es war ein hammer spiel. in der ersten halbzeit voll gepowered und die lauterer schön in die schranken gewiesen. leider sin iwie in der zweiten halbzeit die ideen flöten gegang und wo ich mich am meisten drüber gefreut hat, war das Bunjaku eingewechselt wurde :D Dann auch noch das schöne 3:0 von mintal. Wunderbar. So muss das sein. :D

Allen in allem ein Klasse spiel, auch wenn viele chancen (wie der elfer............) vergeben wurden. 3:0. sieg is sieg :P
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
SIEG!!!! Jawoll in dieser Form, wenn sie sich weiterhin so anstellen könnte das tatsächlich noch was werden dieses Jahr :D

FC Nürnberg, mein Verein, du wirst niemals ohne uns sein... *sing*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
morgen früh um 6 Uhr gehts ab nach Aachen... Nürnberg go Nürnberg go! Wenn da nur ned der blinde Schiri Rafati wär... Aber die Jungs werdens schon richten
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
abwarten.. ein gutes spiel macht uns noch lang nicht zum aufstiegskandidaten nummer 1...

aber wenn se die form halten können siehts gut aus!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
geth ja super los :smt023 -.-

€: äääh was geht?!
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Oh Mann, ich glaub's nicht.
Da kann ich ja doch glatt stattdessen lieber Mikro für die Klausur morgen lernen... da stehen die Chancen auf Sieg zwar auch nicht grade prickelnd (bei ner Durchfallquote von um die 70 %), aber auch nicht so niedrig wie beim Lotto.. ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Meine Durchfallquote geht gegen 100%, wenn ich bei dem Spiel weiter zuschau. Mit mehr als einem Tor für uns hätte ich in Aachen eh nicht gerechnet und nachdem wir jetzt nur noch unsicher rumkicken, können wir froh sein, wenn das keine hohe Klatsche gibt. Aachen ist viel zu schnell für uns, die machen wirklich ein top Spiel.

EDIT: Alter, immer wenn ich was schreib, fällt ein Tor :lol:
Aber jetzt auf der richtigen Seite, saugeil!