Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
na klar...eigtl. immer, sofern die prüfungsphasen keinen strich durch die rechnung machen (z.b. gegen hannover)...somit ists am samstag das erste (heim)spiel der saison für mich (war in berlin)...bin mega heiß drauf, endlich wieder ins stadion zu gehen!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Sorry meine Schuld, hätte Rakovsky nicht bei Communio kaufen dürfen. Stephan hat bislang leider jede Chance so richtig in den Sand gesetzt, das kann in den nächsten Wochen ja heiter werden...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
wie sagte martin bader mal so schön? "der fussballgott ist mit sicherheit kein franke".
-> q.e.d.

es darf einfach nicht wahr sein -.-'. stephan hat ja keine allzugute statistik bisher...er kann mich also nur positiv überraschen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Kampa hat mir früher im Club-Tor sehr gefallen und fand es schade, wie er schließlich degradiert wurde und wechseln musste. Würde ich als Ersatz gerne wieder bei uns sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
So wieder zurück aus Köln, geiles Spiel :mrgreen:

Danke auch an den mir nicht bekannten Ultra der mir in der Halbzeit die Kniescheibe rausgeschlagen hat weil ich mal pissen gehn wollte ^^ Und danke auch an den anderen oder gleichen Ultra der sie mir gleich wieder reingeschlagen hat, kranke Jungs........
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin am 2.Oktober unten gegen Mainz.
Ich freu mich schon wieder ganz doll drauf und kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten!!!
Is sonst noch jemand am Start?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
bin leider nicht ganz so optimistisch :/ befürchte auch, dass es kein "schönes" spiel wird, da kein wirklicher spielfluss unter gagelmann entstehen wird...der pfeift recht "viel" und die mainzer hab ich in der hinsicht ohnehin ziemlich aufm kieker...die werden das auch ausnutzen

was mich allerdings fröhlich stimmt ist die rückkehr von mike frantz in den kader! ich hoffe er bekommt einsatzzeit..gerade beim nem heimspiel nach so langer verletzungspause
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Laut japanischen Medien, zieht Bayern die Kaufoption für Usami und wird ihn im Winter direkt für 1,5 Jahre nach Nürnberg verleihen...scheint mir für alle Parteien ein gutes Geschäft werden zu können, sollte es so ablaufen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Laut japanischen Medien, zieht Bayern die Kaufoption für Usami und wird ihn im Winter direkt für 1,5 Jahre nach Nürnberg verleihen...scheint mir für alle Parteien ein gutes Geschäft werden zu können, sollte es so ablaufen.

wäre, wenns so kommt, schon wirklich gut! zwar bleibt jetzt auch abzuwarten, wie sich didavi noch schlägt (hat mir in ansätzen gegen schalke schon ganz gut gefallen), aber v.a. die 1,5 jahre wären dann im hinblick auf nächste saison schon interessant.