Der Club Thread

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
na klar...barrios, der wegen der kohle nach china is :D

über gynzek weiß ich sonst nichts, bin aber zuletzt öfter über den namen in verbindung mim fcn gestolpert...es war nur nicht klar, ob der bvb ihn wirklich hergibt. 17 tore (wenn auch in liga 2) klingt ja grundsätzlich mal nicht schlecht (sofern da nicht unzählige elfmeter dabei sind)
außerdem ist die sache mit mariusz stepinski ja auch ziemlich sicher (18-jähriges talent aus polen, hinter dem wohl auch so manche vereine hinterher waren).


wenigstens beide mal nicht von der kategorie "groß und unbeweglich" - kann ja eigtl. nur besser werden!

Eigler hat auch schon mal 18 Buden in Liga 2 gemacht :sagnix:

Im Ernst, recht viel schlechter als diese Saison kanns mit Ginczek als Stürmer auch nicht werden. Denke schon das er für 10 Buden gut sein könnte.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
das mit mak ist echt traurig. Dass er talent hat, hat er nicht nur ein mal gezeigt, aber fast genauso oft hat er schon charakterschwächen gezeigt. von diversen twitter-äußerungen, über trainingslustlosigkeit bis hin zu der tatsache, dass er in 3 jahren (so wie ich das mal in nem video gesehen hab) so gut wie kein deutsch spricht.
dass cohen sein bester freund beim club war ist bekannt - ebenso dass dieser auch ein riesen stinkstiefel war. da hat einer sicher auf den anderen etwas abgefärbt.

ich würde ihn gerne weiterhin beim club sehen und ihm auch mal 2-3 schlechtere spiele am stück durchgehen lassen (das hat man u.a. chandler, pekhart und balitsch auch zugestanden). mak wurde jedoch meist nach einem schlechten spiel wieder herausgenommen, was aber auch am größeren konkurrenzkampf im mittelfeld liegt. es würde für ihn auch nächstes jahr schwer werden, sich auf der rechten seite gegen gebhart/(feulner) durchzusetzen. kiyotake in der mitte ist gesetzt und links kommt hoffentlich hlousek wieder als ernste alternative in frage und ggf. plattenhardt, den ich mir im LM auch gut vorstellen kann.

leider ist die saison jetzt schon vorbei. Hätte ihn jetzt wirklich gerne 2-3 mal von anfang an gesehen. Wenn er gehen will, soll er das tun, aber egal wo er hingeht: mit dieser einstellung kommt er nirgendwo weit

---

zum Trikot: GOTTSEIDANK wurden wir von diesem riesen V verschont ! bin gespannt, wie das trikot in realität aussieht. das aktuelle trikot ist/war ohnehin schwer zu toppen. mir siehts auf den ersten blick einfach zu schlicht aus, wobei mir der farbton gefällt!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Eigler hat auch schon mal 18 Buden in Liga 2 gemacht :sagnix:

da wurde er auch als stürmer aufgestellt...ich halte nicht allzuviel von eigler (vom antritt, geschwindkeit und der technik her sieht das bei ginczek z.b. schonmal ganz anders aus), aber was ich weder bei oenning, noch hecking verstanden habe, war die entscheidung eigler ins rechte mittelfed zu stellen. eigler hat ne gute schusstechnik, ist vor dem tor auch recht kalt und "weiß auch wo dieses steht", wie man so schön sagt, aber im RM konnte er diese stärken auch nicht ausspielen.

Harry, das Dreieck ist da, nur in gleicher Farbe...

ach herrje, das hab ich jetzt echt nicht gesehen :D...dann sag ich mal "immerhin" in gleicher farbe, aber ich bin echt gespannt wies aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
WAS FÜR EIN WERBESPOT :mrgreen:

aber mai, der läuft ja eh nur einmal im stadion

[ame="http://youtu.be/NcHYicaEkc8"]http://youtu.be/NcHYicaEkc8[/ame]

ist dann doch etwas dunkler, als es auf dem bild aussah...
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Jemand interesse fürs Clubspiel heute gegen Werder? Hab eine Karte abzugeben Block 21 originalpreis 26€ würde sie für 15€ hergeben..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Es geht doch. Aber warum immer erst in der 2. Halbzeit?
Hat mich heut echt für'n Polter gefreut, dass er zum Abschied noch ne Bude gemacht hat. Wünsch ihm in Wolfsburg alles Gute.
Pelle Nilsson Torschützenkönig beim Glubb :D


Jetzt freu ich mich erstmal auf die Sommerpause, hoffentlich bleibt die Mannschaft zusammen und kann sich punktuell noch verstärken.
Ich hoffe sehr dass Ginczek wirklich kommt und dass eventuell noch ein spielgestaltender 6er kommt, den haben wir nämlich dringend nötig neben einem vernünftigem Stürmer.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
kleiner tipp für club- und 11freunde-fans :

in der neuen ausgabe ist ein stadionposter vom club ;)


"Ausgabe #139 mit einer Chronik dieser wahnsinnigen Spielzeit, einem großem Karl-Heinz Rummenigge Interview, einer Reportage zum SC Freiburg, Geschichten über Helmut Schulte und Ryan Giggs sowie einem Stadionposter vom 1. FC Nürnberg und vieles, vieles mehr!!!"
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kriegt Trainer Dieter Hecking (48) seinen Klose?​

Der VfL ist seit Wochen hinter Nürnbergs Abwehrchef Timm Klose (25/Vertrag bis 2014) her. Unter Hecking wurde Klose in Nürnberg zum gestandenen Bundesliga-Spieler. Jetzt gehen die Gespräche über eine erneute Zusammenarbeit des Trainers mit dem Abwehrspieler in die entscheidende Phase.​

Nach BILD-Informationen bietet Wolfsburg dem Club rund 5 Millionen Euro Ablöse für den in Frankfurt geborenen Schweizer Nationalspieler. Beim VfL soll Klose einen Vierjahres-Vertrag bekommen. FCN-Manager Martin Bader: „Ich kann mir vorstellen, dass Wolfsburg Interesse an Klose hat.“​

Quelle
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das wär echt bitter. Auf der anderen Seite wär's auch doof, den Vertrag auslaufen zu lassen und dann am Ende gar nichts zu kassieren. Oh mann. Der Bader hat's aber auch echt nicht leicht..
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
wenn klose nicht verlängert wäre es natürlich schlauer ihn jetzt zu verkaufen. vielleicht steckt aber im klose auch ein klein wenig chandler und er sagt das er beim club bleibt
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich hoffe bader bleibt standhaft und bei seiner aussage, dass klose nächstes jahr definitiv in nürnberg spielt und dabei selbst auf 5 mio. verzichtet...auch wenn das für ein jahr restlaufzeit wirklich sehr viel für einen IV ist.

aber mittlerweile sollte der club auf diese 5 mio. auch nicht mehr zwingend angewiesen sein. man sollte, um sich auch mal wirklich weiter zu entwickeln, (gerade) einem vfl wolgsburg/hecking mal die kalte schulter zeigen, gute spieler halten und v.a. nicht noch eine weitere baustelle aufmachen. die IV klose/nilsson war dieses jahr unsere lebensversicherung, wenn vorne schon keine tore gemacht wurden. fraglich, ob mit 5 mio. da jetzt spontan adäquater ersatz gefunden werden kann.

würde mir wünschen, dass klose verlängert. dabei wird man um eine ausstiegsklausel zwar nicht drumrum kommen, aber sollte die dann vllt. gar am ende der nächsten saison schon gezogen werden, würde ich mir wünschen, dass es nahezu jeder andere verein, aber nicht wolfsburg ist, zu dem der kerl wechselt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Der Hecking hat doch nun in Wolfsburg endlich seinen Goalgetter Polter und Traum-IV-Mann Madlung. Ach halt.
Bitte nicht Klose, zu VW schon gleich mal gar nicht. Zur Not sollte man das ein Jahr aussitzen.

Hab mich übrigens dazu entschieden, den Club nächste Saison dann auch fest im Stadion anzufeuern :)