Der große Spielkonsolen Thread!!!

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Fuck it, Wii U mit Mario Kart gekauft, danke Media Markt. Ist zwar nicht die günstigste Option, da die Wii U oft genug im Expert für 199 incl. Nintendoland, bzw. Wind Waker war, aber hab Bock auf Mario Kart :P

windwaker/nintendo land usw. kann man sich dank mario kart ja noch bis übermorgen gratis runterladen ;)...auch darum habe ich JETZT noch zugeschlagen
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Das ist ja kein Argument, so hätte ich sagen wir ca 240-245 Euro gezahlt, hätte Nintendoland, MK8 und ein gratis Spiel.
Aber das ist mir auch relativ egal, denn: hab Wind Waker damals die Limited Edition mit der Figur eh schon gekauft und hab mir jetzt New Super Mario Bros U geladen. Nintendoland hol ich mir vllt. mal fürn 10er, dann passt das auch :D
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Das neue Mario Kart ist schon sehr reizvoll aber ich bleibe wohl stark. Wenn das neue Super Smash Bros rauskommt, werde ich sehr stark an mich halten müssen...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich kann mich noch an das aller erste Mario Kart aufn Super Nintendo erinnern.:mrgreen:
Mensch, wie ich es vermisse!!!:cry:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Man könnte ja mal Online gegeneinander spielen. Aber hier mal ein Problem, vielleicht kann ja jemand helfen. Ich bekomme bei der WiiU beim Online spielen mit Mario Kart zu 95% eine Fehlermeldung. Google sagt mir das es der Schutz meiner Easybox ist den man aber umgehen kann bzw einstellen das er Daten der WiiU so durchlässt. Da ich sowas von keine Ahnung davon habe, kann mir das jemand halbwegs klar erklären oder gibts ne Seite wo es schön einfach für dumme dargestellt wird?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
puhh, da hab ich keinen dunst von...dreh grad meine ersten online-runden und bin jedenfalls wie folgt zu finden:
Network-ID: blakkened
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Man könnte ja mal Online gegeneinander spielen. Aber hier mal ein Problem, vielleicht kann ja jemand helfen. Ich bekomme bei der WiiU beim Online spielen mit Mario Kart zu 95% eine Fehlermeldung. Google sagt mir das es der Schutz meiner Easybox ist den man aber umgehen kann bzw einstellen das er Daten der WiiU so durchlässt. Da ich sowas von keine Ahnung davon habe, kann mir das jemand halbwegs klar erklären oder gibts ne Seite wo es schön einfach für dumme dargestellt wird?

Google mal NAT-Art öffnen. Vllt ist das das problem!
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich kann mich noch an das aller erste Mario Kart aufn Super Nintendo erinnern.:mrgreen:
Mensch, wie ich es vermisse!!!:cry:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Das wiederum hab ich mir vor kurzem gekauft :D

Zur Zeit bin ich aber schwer am Secret of Mana suchten.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Google mal NAT-Art öffnen. Vllt ist das das problem!
Daaaaaankeeeeeeee! Es funktioniert. Nach ein paar Tobsuchtanfällen währenddessen hat mir dieses Video geholfen:
(falls noch jemand das Problem hat)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich hatte mal das gleiche Problem mit meiner Xbox, Gott sei Dank kennt sich mein Dad mega aus mit IP und sowas. Sonst wäre ich verloren gewesen :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Man könnte ja mal Online gegeneinander spielen. Aber hier mal ein Problem, vielleicht kann ja jemand helfen. Ich bekomme bei der WiiU beim Online spielen mit Mario Kart zu 95% eine Fehlermeldung. Google sagt mir das es der Schutz meiner Easybox ist den man aber umgehen kann bzw einstellen das er Daten der WiiU so durchlässt. Da ich sowas von keine Ahnung davon habe, kann mir das jemand halbwegs klar erklären oder gibts ne Seite wo es schön einfach für dumme dargestellt wird?

Habs meiner Schwester heute zum 18. Geburtstag gekauft. Können da gerne mal was starten. Problem ist nur das Mona immer alle in Grund und Boden fährt und ich kp habe wie sie so gut sein kann. :D
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Goal Line Technoligie bei Fifa 15 :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Werd mich vor dem Kauf mal entscheiden müssen, ob ich in den nächsten Woche von der PS3 zur PS4 "upgrade".
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab mir jetzt kurzerhand ne Xbox one von nem Freund ausgeliehen. Wenns uns zusagt, kaufen wir uns selber eine, meinte meine Freundin... :lol:
 
  • Like
Reaktionen: saginet

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.231
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Goal Line Technoligie bei Fifa 15 :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Werd mich vor dem Kauf mal entscheiden müssen, ob ich in den nächsten Woche von der PS3 zur PS4 "upgrade".
Spielerlebnis ist soooooooo viel besser auf der PS4.
Werde ich mir wohl auch überlegen, aber geldmäßig whrs nicht hinbekommen :D aber hab ja noch bisschen Zeit ^^