Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
gibts denn eigentlich mittlerweile immer noch leute, die das wetter momentan geil finden und dass es so weiter gehen sollte?! alter schwede, kotzt mich dieser winter langsam an. pack endlich wieder die heizstrahler aus, petrus!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Absoluter Mist! Grad Schnee geschippt! Is echt keine Freude bei -7°C :evil:
Ich will SOOOOOOOOOOOMMEEEEEER!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
so n scheiß...kaum fängt für mich die Fasnet an schneits wieder und es ist arschkalt. hallo?? da frieren mir wieder die finger fast am Instrument fest und beim umzug muss man ständig angst haben auzurutschen. was soll der Kack den biddeschön?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wer bekommt da keine Sehnsucht!?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Unglaublich, aber es hat heute endlich mal wieder die Sonne geschienen und es war nicht arschkalt. Ich dacht schon dass geht ewig so weiter.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Traumhaft einfach nur heut. Vorhin die ganze Zeit nur mit offenem Fenster gefahren. Die Heizung war auuus!! :smt023 8)

Bitte, Frühling jetz... Wehe der scheiß Schnee lässt sich nochmal blicken in den nächsten Monaten :?
 
  • Like
Reaktionen: Dickie und El_Cattivo

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich konnte heute tatsächlich mal Chucks anziehen ohne an den Füßen zu friern.... GEIEL! :mrgreen:

<---- 900 :D