Naja, lustig is es schon, aber ich finds ned schlecht...
außerdem bin ich mir da ziemlich sicher, dass die das vom verein aufgedrückt bekommen haben
Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA sowie der Direktor Sport Michael Zorc und Cheftrainer Jürgen Klopp haben ihre jeweils ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 laufenden Verträge vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA sowie der Direktor Sport Michael Zorc und Cheftrainer Jürgen Klopp haben ihre jeweils ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 laufenden Verträge vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
Borussia Dortmund verlängert mit Michael Zorc und Jürgen Klopp bis 2016
Besser als jeder Transfer. Kloppo und der BVB, das passt einfach!
Hell Yes. Absolut geile Nachrichten.
Das ganze wird nur durch die Barrios-Geschichte getrübt, den es wohl nach Fulham zieht...
Quelle: kicker.de
+++ 10.03 Uhr: Eisfeld zu Arsenal +++
Borussia Dortmund verliert seinen torgefährlichen A-Junioren-Spieler Thomas Eisfeld an den FC Arsenal. Der 19-Jährige gehörte zu den Leistungsträgern in der BVB-Jugend. Eisfeld war bereits mit seinem Berater Reza Fazeli zur sportmedizinischen Untersuchung in London.
...
Nachtrag noch zu Eisfeld:
Die Bild schreibt von einer Ablöse von rund 750 000€. Für einen 17-jährigen nicht wenig.
Nachtrag 2:
Vielleicht sollte man auch erst zuende lesen, bevor man schreibt:
Nachdem Fulham nun Pogrebnjak vom Vfb geholt hat, hat sich das mit Barrios also doch erledigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen