Der offizielle FC Bayern Thread

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
.... ich kann mir nicht vorstellen, dass es vor saisonende eine bekanntmachung des neuen trainers geben wird. kann natürlich sein, dass man sich lange davor geeingt hat. aus respekt dem van gaal gegenüber denke ich jedoch, und würde das auch für richtig halten, dass ein neuer trainer erst nach ablauf der saison bekannt wird.
planen könnte man dann im verein selbst für das nächste jahr, aber ein neuer trainer, wie der jupp h. hat ja jetzt noch alle hände voll zu tun und wird nicht neben seinem aktuellen job auch noch die nächste saison planen. das wäre ein job zu viel
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Heynckes hat doch schon live und in Farbe gesagt, dass er nach dem Schalkespiel zu seiner Zukunft Stellung beziehen wird. Das ist also keine Spekulation von mir.

Wörtlich ungefähr so: "Am Sonntag nach dem Schalkespiel werde ich dem Verein mitteilen ob ich hier bleibe oder wohin ich gehe und dann werden auch sie von der Presse bescheid bekommen..."
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hab für heute Abend kein gutes Gefühl... denke 0:1 nach 90 Minuten und dann krieg mer in der Verlängerung noch 2.
Ich hoff mal es kommt anders, aber irgendwie glaub ich nicht wirklich ans weiterkommen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hab für heute Abend kein gutes Gefühl... denke 0:1 nach 90 Minuten und dann krieg mer in der Verlängerung noch 2.
Ich hoff mal es kommt anders, aber irgendwie glaub ich nicht wirklich ans weiterkommen...

Ich eigentlich auch nicht, aber ich hoffe das wir es schaffen.

Freuhe mich riesig auf das Spiel heute abend.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.752
Ort
Beat City
breno hat sich nach dem spiel in der nacht noch via twitter zu wort gemeldet.
„Ich entschuldige mich bei allen, die mich unterstützen. Ich habe eine grausame Partie gemacht. Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo.“
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ist ja nicht mal bestätigt, dass es sein Account ist.

Nerlinger sagt wohl im Kicker: "schade, dass wir keine feste Defensivformation gefunden haben. So entstand Unruhe, die nicht förderlich war. Klar ist deshalb, dass wir im Sommer diese Defensive verstärken müssen. Da werden wir tätig werden."

Fabi sagt im PR: "Wird aber auch endlich mal Zeit."
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ist ja nicht mal bestätigt, dass es sein Account ist.

Nerlinger sagt wohl im Kicker: "schade, dass wir keine feste Defensivformation gefunden haben. So entstand Unruhe, die nicht förderlich war. Klar ist deshalb, dass wir im Sommer diese Defensive verstärken müssen. Da werden wir tätig werden."

Fabi sagt im PR: "Wird aber auch endlich mal Zeit."

Tobi sagt "Danke"
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
breno hat sich nach dem spiel in der nacht noch via twitter zu wort gemeldet.
„Ich entschuldige mich bei allen, die mich unterstützen. Ich habe eine grausame Partie gemacht. Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo.“

Wie man auf seiner Twitterseite sehen kann, steht da nichts von Sao Paulo:

http://twitter.com/Breshow02

Also wär ich sehr sehr vorsichtig mit der Meldung.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.752
Ort
Beat City
breno hat sich nach dem spiel in der nacht noch via twitter zu wort gemeldet.
„Ich entschuldige mich bei allen, die mich unterstützen. Ich habe eine grausame Partie gemacht. Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo.“

Wie man auf seiner Twitterseite sehen kann, steht da nichts von Sao Paulo:

http://twitter.com/Breshow02

Also wär ich sehr sehr vorsichtig mit der Meldung.

ich kann twitter von der arbeit aus nicht aufrufen, sonst hätte ich das selbst gerne nachgelesen. ist von spox und die haben es von der bild :roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ist ja nicht mal bestätigt, dass es sein Account ist.

Nerlinger sagt wohl im Kicker: "schade, dass wir keine feste Defensivformation gefunden haben. So entstand Unruhe, die nicht förderlich war. Klar ist deshalb, dass wir im Sommer diese Defensive verstärken müssen. Da werden wir tätig werden."

Fabi sagt im PR: "Wird aber auch endlich mal Zeit."

Diese Einsicht hätte er früher und weniger schmerzhaft haben können, wenn er sich die Spiele seit einem Jahr angesehen hätte, optional wäre auch ein Blick in Foren ratsam gewesen.

Trotzdem, besser spät als nie. Hoffentlich wird noch irgendwie die CL erreicht, sonst ist die Offensive auch ganz schnell wieder eine Baustelle, Robben ist dann nämlich zu 100% weg.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da der Chrischtian ja eingesehen hat dass man was machen muss hier mal meine Gedanken:

Ich hoffe mittlerweile auf eine Lucio Rückkehr (Ein anderer Transfer seiner Güte kostet sofort 30Mio.), Geromel und Dante. Dazu auf der RV Position auf Rafinha/Srna und Bosingwa. Dazu mal sehen wer absteigt ind er Bundesliga, eventuell könnten ein Naldo (sofern gesund) und ein Schäfer/Friedrich aus Wolfsburg als Backups auch interessant werden.

Wenn das nächstes Jahr so aussieht und wir die CL erreicht haben, können wir ganz oben angreifen:

1.Elf:

------------------------------- Neuer -----------------------------

Srna ----------------- Lucio --- Geromel ------------------ Lahm

------- Tymostschuk -------------- Schweinsteiger (C) --------

Robben ----------------- Müller ----------------------------- Ribery

------------------------------- Gomez ----------------------------

Trainer: Heynckes


2. Elf:


------------------------------ Kraft -----------------------------

Bosingwa -------- Dante ---- Badstuber ----------- Contento

----------------------------- Gustavo ------------------------

-------------------- Ekici -------------- Kroos -------------------

Usami ------------------------------------------------------- Olic

------------------------------- Gervinho ----------------------------

Zugänge:

Neuer (20Mio.)
Geromel (8Mio.)
Dante (6Mio.)
Lucio (6Mio.)
Srna (8Mio.)
Bosingwa (abl.frei)
Usami (4Mio.)
Gervinho (15Mio.)
Ekici (Leihe)

~ 70-75Mio. Euro

Abgänge:

Breno (5Mio.)
Pranjic (5Mio.)
Van Buyten (2Mio.)
Altintop (Vertr.Ende)
Klose (Vertr.Ende)
Ottl (Vertr.Ende)
Alaba (Leihe)

~ 10Mio. Euro

Genug Geld wäre ja mit der CL Quali und dem Sparkurs letztes Jahr da.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wunschaufstellung 2011/2012, bitte umsetzen lieber Vorstand:

--------------------- Neuer -------------------

Lahm ------- Hummels --- Breno ------- Coentrao

------ Tymostschuk ---- Schweinsteiger -------

Robben ----------- Müller -------------- Ribery

---------------------- Gomez -----------------


Wenn das nächstes Jahr so aussieht und wir die CL erreicht haben, können wir ganz oben angreifen:

1.Elf:

------------------------------- Neuer -----------------------------

Srna ----------------- Lucio --- Geromel ------------------ Lahm

------- Tymostschuk -------------- Schweinsteiger (C) --------

Robben ----------------- Müller ----------------------------- Ribery

------------------------------- Gomez ----------------------------




Da is von deiner Wunschabwehr von vor paar Wochen aber nicht mehr viel übrig geblieben :-) Aber gut man wird sehen was kommt. Lassen wir uns überraschen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Falls man echt so viel Geld in die Hand nehmen will wär ich echt gespannt was man sich da einkaufen wird. Ein Srna allein dürfte schon ein ordentliches Sümmchen kosten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nunja, ein Jahr Restvertrag...das wird sich um die 12Mio. einpendeln wenn man den Zuschlag bekommt. Rafinha wäre etwas günstiger und Bosingwa ablösefrei.

Alles in Allem rechne ich mit einem Investitionsvolumen von 50-80Mio. und 6-7 Neuzugängen, bei etwa 5 Abgängen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Alles in Allem rechne ich mit einem Investitionsvolumen von 50-80Mio. und 6-7 Neuzugängen, bei etwa 5 Abgängen.

Aber ist man dann nicht immer noch zu dünn auf der Brust, quantitativ? Allzu viel brauchbares scheint ja aktuell in der Zweiten auch nicht als Backup nachzuwachsen oder wurde schon verkauft.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich fände es ehrlich gesagt auch gut, dem noch eine Saison in Nürnberg zu gönnen - für Nürnberg und für Bayern :)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und 09/09/09