Der offizielle FC Bayern Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Grade du als Amerikaner solltest doch an PayTV gewöhnt sein oder??? ;)
Sind da nicht fast alle "anständigen" Kanäle (vorallem Sport), nur gegen Bezahlung zu sehen???

In die Staaten gibt es immer Spiele im Free TV. Z.b. mit der NFL gibt es ungefaehr 2 Spiele pro Woche im Free TV.

Das wusste ich nicht... würde mir auch ein Live-Spiel pro Bundesliga Spieltag wünschen ;)

Nimm mich nicht falsch, in die Staaten benuetze ich auch Pay TV (mann hat einfach mehr auswahl). Ich denke nur es soll die moeglichkeit geben fur die leute die es nicht haben wollen.

Ich z.b. kann keine SKY nehmen, weil man darf nur 12 monate vertraege machen. Ich gehe bald wieder in die Staaten und wuerde trotzdem weiter zahlen mussen.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Aus dem Grund geht man zum Wirt seines Vertrauens der Sky hat mit ein paar Freunden. Trink gemütlich 2-3 Weisbier, schaut den Bayern bei der 7:0 Gala zu und der Tag ist gerettet! Weis garnicht wo das Problem liegt :mrgreen:

War n super Spiel gestern ! War erstaunt wie in der ersten Halbzeit gas gegeben worden ist ! Gut das 3:0 war der Genickbruch für Basel ! Jetz Samstag Hertha und Freitag Auslosung :)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Das Einzige das mich gestern Abend gestört hat war das Heynckes Petersen nicht beim Stand von 0:6 auf den Rasen schickt sondern Ihn auf der Bank versauern lässt und stattdessen lieber den Vollpfosten Pranjic bringt... :?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ja, da komm ich auch nicht ganz mit, wieso der keine Spielpraxis bekommt. Ich geh mal davon aus, dass er nächste Saison verliehen wird. Der HSV war ja ja schon im Gespräch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, da komm ich auch nicht ganz mit, wieso der keine Spielpraxis bekommt. Ich geh mal davon aus, dass er nächste Saison verliehen wird. Der HSV war ja ja schon im Gespräch.

Wird wohl so sein, zumal man ja einen weiteren Stürmer einkaufen will. Kann aber auch sein dass er bleiben muss, schlicht und einfach wegen als "Quotendeutscher".
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Bin grad zurück aus Berlin..war das wieder genial :D Die Stimmung war auch genial. Hätten Ribery und Robben das komplette Spiel gespielt, wär es wohl zweistellig geworden. Hertha hat sich teilweise wirklich saudumm angestellt und steht auch verdient auf dem Platz in der Tabelle.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Die Fans des FC Bayern München können sich demnächst in einem eigenen sozialen Netzwerk austauschen: Am 28. März startet der deutsche Rekordmeister MyFCB. "Wir wollen noch stärker mit den Bayern-Fans in Dialog treten und mehr über ihre Wünsche, Einstellungen und Meinungen erfahren“, begründet Stefan Mennerich, Direktor Neue Medien beim FC Bayern München, das Projekt. "MyFCB ist eine Social-Media-Plattform, die es in dieser Art und Modernität im internationalen Fußball noch nicht gibt.“
http://www.wuv.de/nachrichten/digital/fc_bayern_startet_eigenes_facebook

O.o?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Macht Sinn. Zuerst alle Fans auf facebook vergraulen und dann ein eigenes Netzwerk aufmachen :rofl:
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Oliver Kahn - Verdammt und Vergöttert. Die mediale Achterbahnfahrt der Spieler
[D]ie Resultate des FC Bayern schwankten in den letzten Wochen zwischen frustrierenden Pleiten (Gladbach, Basel, Leverkusen) und beeindruckenden Siegen (Hoffenheim, Basel, Berlin). Noch extremer als die Leistungen der Spieler ist das jeweilige mediale Echo. Da wird Mario Gomez nach der vergebenen Großchance gegen Leverkusen zum „Gurken-Gomez“ gemacht und wenige Tage später als „Gomessi“ überhöht. Noch vor kurzem wurde die Spielweise von Arjen Robben (Fotos) als zu egoistisch eingestuft, heute wird wieder vom Traumduo "Robbery" (Robben und Ribery) gesprochen. Bayern-Präsident Uli Hoeneß sagte nach dem Sieg gegen Basel: „Vor 14 Tagen waren alle Bratwürste, jetzt sollen alle Super-Stars sein. In diesem Umfeld möchte ich nicht leben.“ Diese harsche Kritik von Uli Hoeneß führt zu der Frage, wie die heutige Spielergeneration mit dieser medialen Achterbahnfahrt umgehen kann?

http://www.fanorakel.de/fanorakel/orakelPage/top?rid=1888126
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Oliver Kahn - Verdammt und Vergöttert. Die mediale Achterbahnfahrt der Spieler
[D]ie Resultate des FC Bayern schwankten in den letzten Wochen zwischen frustrierenden Pleiten (Gladbach, Basel, Leverkusen) und beeindruckenden Siegen (Hoffenheim, Basel, Berlin). Noch extremer als die Leistungen der Spieler ist das jeweilige mediale Echo. Da wird Mario Gomez nach der vergebenen Großchance gegen Leverkusen zum „Gurken-Gomez“ gemacht und wenige Tage später als „Gomessi“ überhöht. Noch vor kurzem wurde die Spielweise von Arjen Robben (Fotos) als zu egoistisch eingestuft, heute wird wieder vom Traumduo "Robbery" (Robben und Ribery) gesprochen. Bayern-Präsident Uli Hoeneß sagte nach dem Sieg gegen Basel: „Vor 14 Tagen waren alle Bratwürste, jetzt sollen alle Super-Stars sein. In diesem Umfeld möchte ich nicht leben.“ Diese harsche Kritik von Uli Hoeneß führt zu der Frage, wie die heutige Spielergeneration mit dieser medialen Achterbahnfahrt umgehen kann?

http://www.fanorakel.de/fanorakel/orakelPage/top?rid=1888126
Das ist - muss man mal sagen dürfen - ein verdammt guter Artikel eines ehemaligen Spielers der mir im Alter enorm sympatisch wird.
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler und Gigge

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Gute Nachrichten für die Bayern-Fans kurz vor dem DFB-Pokal Halbfinale in Gladbach: Starstürmer Mario Gomez verlängert seinen Vertrag um drei Jahre bis 2016. In dieser Zeit wird er fast 10 Mio Euro jährlich verdienen. Addiert man das übliche Handgeld oben drauf, dürfte er sogar mit mehr als 30 Mio Euro dabei sein. Damit stößt Gomez in die Gehaltsklasse von Schweinsteiger und Lahm vor.

Nach Informationen der Sportbild ist die Unterschrift nur noch Formsache. Aber damit nicht genug: Der FC Bayern will in der Offensive weiter aufrüsten und dazu eine "Bombe" (Zitat Hoeneß) im Sturm verpflichten.

Außerdem steht die Verpflichtung von Claudio Pizarro (33), dem erfolgreichsten ausländischen Bundesligastürmer aller Zeiten, im Raum. Wegen seines Alters dürfte er nicht die besagte "Bombe" sein und auch nur einen Zweijahresvertrag bekommen, aber bei seiner Klasse wäre er eine tolle zweite Spitze oder ein Joker.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
wofür eine "bombe"??? Natürlich Braucht man eine zweite starke Reihe aber ein "großer" Spieler fängt nach einiger Zeit auf der Bank wieder nur das meckern an. Pro Petersen!!!
 
Zuletzt bearbeitet: