Der offizielle FC Bayern Thread

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Bissl OT: haben uns eben "Wembley - Football is coming hoam" angesehen - absolut empfehlenswert. Hab schon lang nicht mehr so viel Gänsehaut gehabt :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Javi Martinez hat seit dem ConfedCup eine schmerzhafte Reizung der Leiste, sollte sich innerhalb kürzerer Zeit hier keine Besserung einstellen, wird man seitens des FC Bayern in den sauren Apfel beissen und auch ihn operieren lassen.

Ausfallzeit dann wohl in etwa so wie Thiago.

Quelle: Blöd
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und schon wäre nach den Abgängen von Gustavo und Can und den Verletzungen von Thiago und Martinez kein 1:1 Ersatz für Schweinsteiger mehr da. Notfalls müsste man dann also einen Kroos, Lahm, Alaba oder sonstwen auf die 6 stellen. So schnell kann es im Fußball gehen.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So, jetzt ist wohl das neue Auswärtstrikot endgültig:

317688496-trikot-L09.jpg


Quelle

War das sonst nicht immer so, dass es jedes Jahr nur EIN neues Trikot, also entweder Heim oder Auswärts, gab?
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Und genau deswegen war auch der Bayernkader alles andere als Oversized.
Würde das Dortmund passieren wäre die Mannschaft sehr stark geschwächt bei Bayern kann das fast vollwertig ausgeglichen werden
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Entwarnung bei Schweini!!

" Schweinsteiger hat sich lediglich eine Gelenkstauchung und Kapselzerrung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Am Mittwoch und Donnerstag wird der Vize-Kapitän nun intensiv behandelt, so dass er im Idealfall beim Abschlusstraining vor dem UEFA Super Cup gegen den FC Chelsea am Donnerstagabend wieder mitwirken kann."

edit.: sehr guter und ausführlicher Artikel über Frooonck

http://www.sport1.de/de/themen/themen_specials/artikel_767793.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xdcc