Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der letzte Bayern-Profi, der sich die europäische Krone aufsetzte, war der heutige Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge im Jahr 1981.

Ein historischer Tag!
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ich kann den Supercup morgen leider nicht sehn und aufnehmen geht nicht.
Weiß jemand wo und wann ne Wiederholung des ganzen Spiels gezeigt wird oder ob man das Spiel danach ganz im inet findet?
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich kann den Supercup morgen leider nicht sehn und aufnehmen geht nicht.
Weiß jemand wo und wann ne Wiederholung des ganzen Spiels gezeigt wird oder ob man das Spiel danach ganz im inet findet?

Evtl in der ZDF Mediathek, kann ich aber nicht sicher sagen. Aber das CL-Endspiel war da ja auch ne Zeit lang.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Bin ich der einzige der Charles Kommentar lustig fand? :lol:

Ansonsten: joa gut kann ribery net leiden, aber wenn ers verdient hat, von mir aus.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Grade erst das Foul vom Ramires gesehen. Da kann man auch mal glatt Rot zeigen und er darf sich nicht beschweren...