Der offizielle FC Bayern Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Thomas Müller bei facebook schrieb:
[...]
Gestern gab es leider etwas Trubel um meine Person, da sich da wohl jemand auf meine Kosten in den Vordergrund drängen wollte. Ich kann euch sagen, dass weder ich noch meine Berater mit irgendeinem Verein verhandelt haben. Ihr braucht euch keine Sorgen machen. In Spanien kann man zwar hervorragend essen, aber meine Leibspeise bleibt weiterhin ein Schweinebraten aus Bayern.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Bis bald, euer Thomas

Ich denke, damit is alles gesagt ;)
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das ZDF beweist mal wieder große Sachkenntnis! Hier die angenommenen Aufstellungen für heute Abend:

data.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das wundert mich jetzt aber doch sehr. Schließlich werden die Vorberichte dort im Normalfall von spielverlagerung.de erstellt. Und denen möchte ich mangelnde Sachkenntnis nun wirklich nicht unterstellen.

€: Wurde schon geändert bei zdf.de
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
http://www.sportal.de/dreierkette/geruecht-des-tages/23.10.2013,bayern-muenchen-verpflichtet-alen-halilovic

Falls die Bayern bei Halilovic eine Chance haben, dann müssen sie zuschlagen. Man kann ihn dann ja erstmal für 1-2 Jahre an einen Bundesligisten verleihen (wie z.B. Kroos), um ihm Spielpraxis zu geben. Spätestens wenn Robben aufhört, kann man neben Shaqiri einen weiteren jungen Außenspieler gebrauchen, zumal Ribery dann auch nicht mehr der Jüngste ist und zunehmend mehr Pausen brauchen wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Einfach eine Jahrhundertmannschaft...unabhängig vom heutigen Spiel können wir uns glaube ich wirklich Hoffnungen auf eine Titelverteidigung machen.

Spaß macht das Spiel sowieso anzuschauen, einfach beeindruckend wo wir heute sind, ich erinnere nochmal an 2009...da wurden wir von Barca 4-0 hergerichtet (die haben in der Halbzeit aufgehört) und hatten Spieler wie Lell, Oddo und Ottl in der Startelf.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir sollten uns an ihnen erfreuen, solange wir sie haben. 2-3 großartige Jahre hat die Genration noch und dann übernehmen eben Alaba, Martinez, Götze, Müller, Thiago, Shaqiri und wie sie alle heißen das Ruder.;)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Ich würde ihnen jetzt nur noch einen Titel mit der Nationalmannschaft gönnen aber danach sieht es leider momentan nicht aus... vielleicht sollte einfach Bayern als deutsche Nationalmannschaft spielen :D
 

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
ich finde es auch genial das er sich in München wohl fühlt
und das "fetter" war halt ein Fehler im Text. Darüber darfst du dich ruhig freuen^^