Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Würde gern einen QB ( Palmer,Manning,Roethlisberger)abgeben und würde gg einen Reciever tauschen (Palmer tausch ich ungern will mal sehen was er drauf hat :D )
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das jemanden Manning ueberhaupt auf der Bank hat ist laecherlich.

(Gut meine ganze Mannschaft ist irgend wie Laecherlich und Peinlich geworden...:lol:)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Eli Manning spielt bisher ne gute bis sehr gute Saison... Chad wird wohl immer auf meiner Bank bleiben ,ich mag ihn einfach und während icedearth 49ers Fan ist bin ich Ochocinco Fan:mrgreen: Vllt wirds nochmal was nach der Byeweek ,denke aber eher nicht.Trotzdem wird er immer in meinem Team bleiben
Achja Eli ist nach Punkten 7. bester QB...
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ja ich glaub die beiden meinten Peyton ;)
An Eli ist momentan eigentlich nicht viel auszusetzen, spielt ne recht ordentliche Saison bisher!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Und ich bin bereit einen von Fitzgerald/AJ Green/Dez Bryant für nen RB zu traden, wenn das Angebot stimmt...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ein guter Spieltag! Hab mit DeMarco Murray wirklich einen Glücksgriff gemacht, dafür ist McFadden schon im 1st Quarter raus. Nächste Woche wird schwierig: Forte, McFadden und Holmes in ner Bye Week.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
War kein gute Spieltag (schon wieder). :lol:

Oh well, meine andere zwei Fantasy Mannschaften sind viel besser. Bei einem habe ich nur eine Spiel verloren und bei der andere habe ich nur 2 Spiele verloren.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bei mir wird angezeigt dass die Spiele nächste Woche schon um 18:00 und 21:15 sind ,welchen Grund hat dies (oder zeigt mein omputer da was falsch an )
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
2-5, 3. besten score und meiste gegenpunkte, die welt ist ungerecht.
Allerdings die letzten zwei Spiele gewonnen, naja dann wird ja halt jetzt ne epische Aufholjagd gestartet ;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bei mir wird angezeigt dass die Spiele nächste Woche schon um 18:00 und 21:15 sind ,welchen Grund hat dies (oder zeigt mein omputer da was falsch an )

ja das passt, da bei uns von Samstag auf Sonntag die Zeit zurückgestellt wird. In Amerika aber erst eine oder zwei? Wochen später;)
Sprich man kann auch noch das zweite Spiel anschauen und muss nich bis ~1 uhr wachbleiben:smt023
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Bei mir wird angezeigt dass die Spiele nächste Woche schon um 18:00 und 21:15 sind ,welchen Grund hat dies (oder zeigt mein omputer da was falsch an )

Stellen die in den USA schon früher die Zeit um?? ne keine Ahnung, sind eigentlich normale Anpfiffzeiten.
Edit: Ah ok alles klar, hat was mit der späteren Umstellung zu tun. redsea war schneller als ich

2-5, 3. besten score und meiste gegenpunkte, die welt ist ungerecht.
Allerdings die letzten zwei Spiele gewonnen, naja dann wird ja halt jetzt ne epische Aufholjagd gestartet ;)

Ja aber warte mit der Aufholjagd noch einen Spieltag lang. Bitte :mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hihi cool ausgerechnet wenn Patriots gg Steelers spielen ( Ich hasse die Steelers mein Kumpel liebt sie) werden wir uns schön bei ihm auf dem Sofa geben :) Von den Ice Tigers bin ich auch rechtzeitig wieder da ... bassd alles
Danke für die Info Redsea !
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Bis jetzt 14 Punkte zurück, bin aber zuversichtlich, dass ich das rumreißen kann. 3 Eisen hab ich noch im Feuer fürs Monday Night Game ;)