Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aviator

@sabsy, jetzt glaub ichs dir. Naja, dachte dein Zimmer wär weng größer.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
so, nur noch 1 monat, 14 schultage und 5 klausuren :smt023
wird bis dahin zwar ne scheiß zeit in der schule, aber dann gehts endlich los :smt041
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag...

emotion_freude.gif
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Achja, ich hab vorgestern geträumt, dass ich mim Maxi irgendwas beim anstehn zu den Campingplätzen getrunken hab ...
Ich hoff mal dass es kein Escorial war :lol:

Soso Albert du träumst also von mir :mrgreen:

Wenn wir den Beer-X-Change auf Schnaps erweitern, bring ich dir gern nen schönen grünen mit! :lol:
 

Syn

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt / Ex: Garmisch
Da ich hier jetz den ganzen Abend schon lese und nur wegen Euch (!!) voll in RiP-Fieber gekommen bin (& mich registriert hab), muss ich auch mal mein Senf dazugeben...

RiP die Dritte für mich - hoffentlich wieder C6 iwo aufm Hügel nach Möglichkeit - und dieses Jahr nicht am "Pissberg".. gott hat das gestunken -.-

Ich könnt glatt morgen loslegen :D
 

Rammstein91

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Freu mich scho so unglaublich auf RiP. Ist mein erstes Mal. Es wird soooooooo genial. Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich losgeht.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Gibts bei uns zZ bei Rossmann bzw. dem Tchibo-Zeugs für 20 Euronen ein 3-Mann-Zelt soweit ich mich erinnern kann...

also alles bis 25 euro geht voll. ich muss nur was im laden finden, ausm internet bestellen wird schwierig. aber ich schlender später mal durch die stadt und rossmann und so'n kram, vielleicht find ich echt was.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
meh wo ist denn mein alter account hin?und wie hieß der?werden die gelöscht wenn man n jahr oder so nich on is?
wie auch immer es sind noch 28 tage und nach der RiP-pause letztes jahr wegen abi fahrt freu ich mich noch mehr (:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Vorfreude ist jetzt sehr sehr gross! Habe heute meine RIP Grill gekauft (so das ich meine grosse Webber nicht mitbringen muess) und die erste 2 kisten Bier gekauft!

Bring on RIP!
 

crazyandy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Aaaaaaaaaaaahhhhh...Vorfreude...RIESIG!!!!!

Ich freu' mich wie ein kleines Kind. Is zwar dann schon das 4. mal, aber es is immer wieder das oberhammermegasaugeile Gefühl...^^

Zelt aufgebaut und bissl eingerichtet, in den Camping-Stuhl geflaggt und erst mal ein's aufgemacht...traumhaft...:smt023

Schon alleine die Liste der Besorgungen zu schreiben versetzt mich in Hochstimmung...:D:D:D:D:D

Mal sehen...hoffentlich wird's wieder C4 werden, gleich die gabelung nach dem Silberse...hihi geiler Platz...:smt043

LG
Andy
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
AHHHHHHHHhh zu geil, boid is so weit!!! :mrgreen: Mein 3. RIP und heier ko i des erste moi beim RIP-Treffen dabei sei!!! :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.