Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ja, leuts ich krieg des schon hin bis rip. ich hab nur weng bedenken dasses dann wiederkommt, deswegen wär nieselregen auch schlecht. naja, morgen erstmal einkaufen gehn, mal rucksack bissl probepacken dann wird das (:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ja, leuts ich krieg des schon hin bis rip. ich hab nur weng bedenken dasses dann wiederkommt, deswegen wär nieselregen auch schlecht. naja, morgen erstmal einkaufen gehn, mal rucksack bissl probepacken dann wird das (:

Meditonsin-Tropfen wirken Wunder ;)
Nehm ich grundsätzlich beim ersten Anzeichen von ner Grippe/Erkältung/Halsweh, etc.

OT: Brauch nur noch Panzertape, dann bin ich gerüstet für RiP :mrgreen:. Hab letzte Nacht auch schon meine selbst-aufblasbare Luftmatratze getestet :lol:
 
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ja, leuts ich krieg des schon hin bis rip. ich hab nur weng bedenken dasses dann wiederkommt, deswegen wär nieselregen auch schlecht. naja, morgen erstmal einkaufen gehn, mal rucksack bissl probepacken dann wird das (:

Meditonsin-Tropfen wirken Wunder ;)
Nehm ich grundsätzlich beim ersten Anzeichen von ner Grippe/Erkältung/Halsweh, etc.

OT: Brauch nur noch Panzertape, dann bin ich gerüstet für RiP :mrgreen:. Hab letzte Nacht auch schon meine selbst-aufblasbare Luftmatratze getestet :lol:
danke für den tipp, werd ich mir dann morgen gleich mal aus der apotheke mitnehmen, wollte da ja ohnehin noch "festival-medikamente" holen
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
selbstaufblasbare Luftmatraze? Nobel geht die Welt zu grunde. War ja schon schwer am überlegen ob ich mir ne Isomatte kauf.
Jetzt hab ich vor lauter Vorfreude, Bierprobe und Sachen packen vergessen meine Stiefel zu putzen :smt013
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ja, leuts ich krieg des schon hin bis rip. ich hab nur weng bedenken dasses dann wiederkommt, deswegen wär nieselregen auch schlecht. naja, morgen erstmal einkaufen gehn, mal rucksack bissl probepacken dann wird das (:

Meditonsin-Tropfen wirken Wunder ;)
Nehm ich grundsätzlich beim ersten Anzeichen von ner Grippe/Erkältung/Halsweh, etc.

OT: Brauch nur noch Panzertape, dann bin ich gerüstet für RiP :mrgreen:. Hab letzte Nacht auch schon meine selbst-aufblasbare Luftmatratze getestet :lol:
danke für den tipp, werd ich mir dann morgen gleich mal aus der apotheke mitnehmen, wollte da ja ohnehin noch "festival-medikamente" holen

Und falls dir trotzdem irgendwas fehlen sollte während RiP, komm bei mir vorbei.;) Normal schlepp ich auch einiges an Medikamenten mit zweckst Migräne, sonstigen Kopfschmerzen, Husten, etc :lol:


selbstaufblasbare Luftmatraze? Nobel geht die Welt zu grunde. War ja schon schwer am überlegen ob ich mir ne Isomatte kauf.
Jetzt hab ich vor lauter Vorfreude, Bierprobe und Sachen packen vergessen meine Stiefel zu putzen :smt013

ja, die will ich dieses Jahr mal testen. Und gewichtsmäßig is es kein soooo großer Unterschied zur Isomatte. Mal schaun :mrgreen:
 

gloa_cärolein

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Alter
33
Ort
Miesbach
selbstaufblasbare Luftmatraze? Nobel geht die Welt zu grunde. War ja schon schwer am überlegen ob ich mir ne Isomatte kauf.
Jetzt hab ich vor lauter Vorfreude, Bierprobe und Sachen packen vergessen meine Stiefel zu putzen :smt013

ja, die will ich dieses Jahr mal testen. Und gewichtsmäßig is es kein soooo großer Unterschied zur Isomatte. Mal schaun :mrgreen:

Also ich hab auch so eine und ich finds besser als auf ner normalen Isomatte...:lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
selbstaufblasbare Luftmatraze? Nobel geht die Welt zu grunde. War ja schon schwer am überlegen ob ich mir ne Isomatte kauf.
Jetzt hab ich vor lauter Vorfreude, Bierprobe und Sachen packen vergessen meine Stiefel zu putzen :smt013

ja, die will ich dieses Jahr mal testen. Und gewichtsmäßig is es kein soooo großer Unterschied zur Isomatte. Mal schaun :mrgreen:

Also ich hab auch so eine und ich finds besser als auf ner normalen Isomatte...:lol:

ist auf jeden fall besser, aber meine ist kaputt. da geht die luft nicht mehr raus...:lol:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Und falls dir trotzdem irgendwas fehlen sollte während RiP, komm bei mir vorbei.;) Normal schlepp ich auch einiges an Medikamenten mit zweckst Migräne, sonstigen Kopfschmerzen, Husten, etc :lol:

danke is lieb von dir, aber ich nehm vorsorgehalber dann auch gleich mal ne halbe hausapotheke mit (:
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
in 3 tagen geht die reise los:D

oh mann:smt043 des wird soooooooooooooo geil...

wer fährt am mittwoch von euch schon? also ins "auffangbecken der frühankömmlinge"?:mrgreen:

lg
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich Mittwoch Nachmittag/Abend oder Donnerstag Nacht/Morgen rüberfahren soll...


edit: ich brauch Ablenkung bis mittwoch.. nach dem Zelt-Check und x-fachem "was kann ich noch wie brauchen, was verstau ich hier? wieviel Bier sollt ich auf der Fahrt noch nachkaufen?" bin ich jetzt beim 4. oder 5. Muster für meine Schnürsenkel :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
aufgrund der absage von der band auf die ich mich am meisnte gefreut habe ist die vorfreude bei mir doch stark gesunken. aber spätestens am mittwoch isse wieder voll da. hoff ich...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was hier schon alles vorbereitet wird/wurde :D
Bei uns wird erst morgen eingekauft und ich werd schaun ob ich Isomatte und Schlafsack überhaupt noch find :lol:
Aber immerhin nen Pavillon ham wir schon :smt023
Bei uns dieses Jahr das erste mal mit diesem Luxus und sollte es regnen dann auch unersetzlich bei ner größeren Gruppe.
Zudem auch das erste mal mit Ghettoblaster (die letzten Jahre immer nur kleine Boxen bzw. gar keine)
Morgen werden dann noch paar feine CDs gemischt und dann hat die Vorfreude wohl ihren Höhepunkt erreicht :smt041
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Weiß jmd. wo es die selbstaufblasbaren Luftmatratzen momentan günstig zu kaufen gibt? Ich hab meine vor einigen Monaten verliehen und nimmer zurückbekommen. Dummerweise kann ich mich auch nicht mehr erinnern an wen. Letztes Jahr hab ich auf einer Isomatte geschlafen, aber für mich als RIP Seniorin auch nicht mehr so geeignet ;) Die Matratze sollte idealerweise nicht so teuer sein wg. schlechten Erfahrungen in 2009 mit klauen, Zelt aufschlitzen.

Um den Thread gerecht zu werden: Ich freu mich vor :lol: Nur noch drei harte Arbeitstage und dann geht's wieder los!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Weiß jmd. wo es die selbstaufblasbaren Luftmatratzen momentan günstig zu kaufen gibt?

Im Dänischen Bettenlager hab ich letzte Woche welche gesehen

Bei uns wurde am Wochenende das Auto mal probegepackt - das wird ganz schön voll :) Am Mittwoch dann noch letzte Einkäufe und ab gehts nach NBG...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.