Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wo kommst du denn her oder wo könntest mich aufgabeln? Ich wär um 6 an der Theresienwiese mit dem Arbeiten fertig und würd wenns is mit der S4 rausfahren...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dann sehn wir euch im Biergarten wohl nicht mehr.
Kommts ihr danach noch mit ins Unterhaus?
 
C

chicken

ab wann seid ihr vor ort nico? vllt. kommi ch auch einfahc mitm bus schon bisser früher hin
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bis jetzt ist geplant, dass wir entweder mit der S-Bahn um 16.08 Uhr in FFB ankommen oder mit einer früher. Also ich denk so spätestens halb 5 sitzen wir im Biergarten.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich komm entweder um 16:11, 16:31 oder 17:11 an. aber wohl eher eine der beiden früheren.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Meine Frau kann jetzt leider doch nicht mit. Jetzt hab ich natürlich ein Ticket über und schon noch ein paar ortsansässige Kumpels, die Interesse hätten. Meint ihr, die gehen da wirklich voll krass drauf ab (mit Namensliste, etc.), ob es wirklich diese Person ist?!

Wäre ja schade, wenn das Ticket verfällt (ich weiss, das Geld bekomme ich wieder, wenn ich es zurück schicke).

Wegen Biergarten: Bin ab morgen Mittag in Bruck und somit sehr flexibel, was einen Termin für die Chillung im Biergarten angeht. ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, es steht halt ne komplett andere Nummer auf dem Ticket, als bei denen aufm Perso...
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.895
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
ja ich meinte damit, dass wenn sie eh dort wohnen ja einfach mal versuchen können reinzukommen bzw. einer^^
wenns nämlich doch stark kontrolliert wird und sie dann nich reinkommen sind sie nich stundenlang gefahren ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oder den Perso der Frau mitnehmen und es im Zweifelsfall versuchen zu erklären.
So krass werden die schon nicht drauf sein, dabei geht es ja nur darum, dass die Karten nicht auf dem Schwarzmarkt vertickt werden.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.868
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich komm entweder um 16:11, 16:31 oder 17:11 an. aber wohl eher eine der beiden früheren.

Ah sehr gut. Wenns bei mir mit der früheren ned klappt meld ich mich bei dir, dann kömma uns zamtun ;)

@Nitsche: Ich denk auch dass das mehr eine Drohung ist, um Schwarzverkäufer abzuschrecken, und dass - wenn überhaupt - nur stichprobenartig kontrolliert wird. Würd auch sagen, probierts einfach, er sollte halt dann nicht enttäuscht sein, wenn er am Ende doch nicht reinkommt. Dann kannst das Ticket immer noch erstatten lassen ;)

Aber schade, ich hätte mich gefreut die Martina endlich mal kennenzulernen^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
nur 1,5 std... da ist man von den ärzten wirklich anderes gewohnt. :? lassen wir uns überraschen...

edit: kein zu spät und westerland fänd ich aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.911
Alter
34
Ort
Nürnberg
Spoilern ;) Vielleicht wollen sich einige die Vorfreude nicht versauen lassen...

... auch wenns nur um die Spieldauer geht.
Das trauen sie sich morgen nicht nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.