Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gibts die setlist auch irgendwo in richtiger textform. die bilder zeigts bei mir in der arbeit net an..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Setlist find ich jetzt beim ersten mal durchlesen auch nicht wirklich doll, aber vielleicht wird die ja heute besser :)

€:
kann das sein, dass die Setlist sehr "Bela-lastig" ist?? ist klar, dass der immer einige Lieder singt, aber der Setlist schauts mir so aus, als ob das überdurchschnittlich viele sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ja toll, was mach ich dann während der Konzertpause? Dann komm ich wohl entweder nur davor in den Biergarten oder danach ins Unterhaus, falls ihr da noch hin geht?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich komm um 17:11 in ffb an und schlender dann auch zum biergarten. ich funk dann mal kurz durch, wenn ich fast da bin.
 
C

chicken

so...ich komm doch, solang der fabus auch noch kommt...weil sonst hock ich allein da! :)

wie gschauts aus markus, könntest mich doch noch mitnehmen? :) sag einfach wann und ich steh vor der hauptwache!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hachja, das alte Ärzte-Fanboy-Outfit... Da werden Erinnerungen wach! :D

Fehlen nur noch die blauen Haare :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ja leiwand. Wär sonst halt nur für zwei Stunden gekommen, wär jetzt auch nicht so dramatisch gewesen. Aber umso besser. :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
so...ich komm doch, solang der fabus auch noch kommt...weil sonst hock ich allein da! :)

wie gschauts aus markus, könntest mich doch noch mitnehmen? :) sag einfach wann und ich steh vor der hauptwache!

guad. ich schau, dass ich so kurz nach 5 da bin, dann könn ma den kuz auch noch vom bhf mitnehmen...
 
C

chicken

hui...ich hoff ich pack des! muss noch duschen und hab noch gar net aus! ich beeil mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.