Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Videos der ersten Stunde vom Auftritt in Zwickau, geile Qualität! :smt023

1

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

2

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

3

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

4

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

5

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Ja sie haben Debil komplett gespielt, war ziemlich geil und lauter andere alte Sachen auch... top -konzert :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Geeeeiles Konzert, auch wenn ich viele Songs nicht wirklich kannte ;-)
Lustiges Gelaber wie: "Verdammt, wir sind schon 15 Minuten über den 90, wir müssen von euch noch Geld verlangen beim rausgehen!" :smt043
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
War der Hammer, tausendmal bessere Setlist als gestern, die Ossis werden sich ärgern :D

Und saugut drauf waren sie! Hat echt getaugt :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mega geiles konzert! :mrgreen:
bomben-setlist! ne menge alter sachen :anbet: ...und nur sehr wenige der standard-hits!
ich hätte ja nie im leben gedacht, 'claudia hat nen schäferhund' irgendwann noch live sehen zu dürfen! :shock:

ja ja, danke an die ossis fürs pöbeln! die sprüche darauf waren sehr unterhaltsam "GEFÄLLT MIR :smt023" und länger haben sie bei uns ja auch gespielt! IN YOUR FACE!!!:anbet:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hammer geil, die pöbelnden Zwickauer waren das beste was uns passieren konnte :mrgreen:
Mir geht immer noch einer ab wenn ich bedenke, dass sie das ganze Debil Album gespielt haben, mit "El Cattivo", "Claudia hat nen Schäferhund" und vor allem "Roter Minirock" :D
Dazu noch "Schlaflied" und alles halt, einfach alles.
Der Rest der Setlist war auch der Hammer und die ganzen Kommentare über die Internetpöbeleien waren auch sehr amüsant :D
Insgesamt ein absolut hammer Abend und das beste Ärzte-Konzert, auf dem ich bisher war :)
 

energiesparlampe

Parkrocker
Beiträge
887
Reaktionspunkte
166
war einfach der hammer :smt043 ... und von julia hab ich noch n persönliches geschenk bekommen - könnts besser werden ?! :D
 
C

chicken

war witzig gestern! aber den kommentaren nach, wart ihr auch nicht mehr lang beim peter?

achja....foto bitte!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.