Die ersten Bands sind da - Kauft ihr heuer noch Karten?

Tickets - wie schaut's aus?

  • Warte auf weitere Bands/noch nix für mich dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme definitiv nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    378
G

Gelöschte Mitglieder 9424

du vielleicht schon, aber es gibt viele leute, die auch mehr zahlen.
im europäischen vergleich, blablablabla, ihr kennt das ja alles schon...

es wird denk ich mal schrittweise jedes jahr teurer.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mir isses wurscht, ich hol sie mir noch dieses Jahr. Ist eh schon sicher dass ich hingeh, warum sollte ich dann noch warten und riskieren, am Ende mehr zu bezahlen...

Finds aber dennoch krass, dass ich dieses Jahr selbst als verbilligtes Ticket inkl. Versand mit rund 135 Euro rechnen muss...soviel hab ich 2007 nichtmal als teuersten Preis gezahlt :shock:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also nachdem nun Ratm bestätigt ist, werd ich mir meine Karte noch dieses Jahr holen wahrscheinlich... :)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Rock Im Park wird wieder zu nem richtigen Rockfestival. Da fällt mir die Entscheidung nicht schwer dieses Jahr mein Ticket zu kaufen. Mit dem Lineup könnten RIP/RAR dem grandiosen Download Festival Konkurrenz machen.
 
M

Mux

ich werd den andern mal mitte januar druck machen .. ob sie mitwollen oder nicht ... und dann so lange warten wie es geht .. bis ich karten bestell... weil ich erst so viel bands wie möglich will aber natürlich auch so billig wie möglich...
also ... so ca. ende januar .... obwohl sie ja warscheinlich noch ein knappes monat billiger sind .....
obwohl so wars leztes jahr weil nicht so gute bands da waren .. aba heuer top
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Kommt halt auch drauf an, ob ich da Klausuren und so Mist schreib. Wahrscheinlich kauf ich meine Karte wenn ich den Klausurenplan fürs nächste Semester ni der Hand halte und weiß, dass ich um die Zeit rum keine Klausuren schreib!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
maxibt schrieb:
Mir isses wurscht, ich hol sie mir noch dieses Jahr. Ist eh schon sicher dass ich hingeh, warum sollte ich dann noch warten und riskieren, am Ende mehr zu bezahlen...


Ja, da hast allerdings recht :)
bei mir is nun so, dass i ned unbedingt hinmuss (ausser Alice Cooper sagt zu ;) ), und da is mir dann auch für 126Euro zu teuer.
Falls es also ausverkauft sein wird, dann bin i höchstwahrscheinlich ned mit am Start. Falls es aber ned ausverkauft is, und es günstige Tickets bei Ebay gibt, dann bin i auf alle Fälle dabei :mrgreen:
und i glaub, aufn Campingplatz werd i eh mal vorbeischaun, auch wenn i kein Bandl hab ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Habs doch nicht mehr aushalten können! :mrgreen: Karte is bestellt und aufm Weg! :) :pepper: