Die ersten Bands sind da - Kauft ihr heuer noch Karten?

Tickets - wie schaut's aus?

  • Warte auf weitere Bands/noch nix für mich dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme definitiv nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    378

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jap 15 Uhr wars ;) Auf meiner kann mans noch lesen :P
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
KuzKus schrieb:
karte ist um gute 10€ teurer

Genau das ist der Grund, warum ich gleich nach RiP07 mir die Karte gekauft habe - da hat's noch ca. 110,- Euro gekostet... ;)


Ich habe übrigens mal nachgefragt, wann meine bestellten Tickets geliefert werden (s. Post von mir weiter oben: Karten kurz nach RiP07 bestellt, jedoch bisher nicht geliefert): Ich habe erfahren, dass die Tickets verschickt werden, sobald es Hardtickets gibt - und das wird dann Anfang 2008 sein.

So wie es aussieht, scheint dieses Mal einiges zu klappen: Günstiger Preis - gute Bands - und gleich ein Hardticket bekommen (also keine nervige Umtauschaktion).
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@baerb_l

hehe da läuft ja alles wie am schnürchen für dich ....,coole sache


btw...

werd meine karte anfang jänner mit dem steuerausgleich fürs arbeiten in den sommerferien kaufen....
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
mal sehen welche festivals ich im jahre 2008
aufsuchen werde. und wenn, dann wird die
karte eher "kurzfristig" gekauft.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich werd wohl 2008 wohl nach 2 Jahren RiP-Abwesenheit auch mal wieder dabei sein. Bis jetzt ist das Billing ganz nach meinem Geschmack :drumms: Muss ich das Ticket noch dieses Jahr kaufen, um das günstigere Ticket zu bekommen?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
eigentlich hätt ich meine karte auch gleich für den frühbucherpreis 110€ kaufen können, weil ich wär glaub ich sowieso hingegangen.. :wallb: da hätt ich mir die 15€ gespart :? die ich jetzt ausgegeben hab
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also ich hab vor einer Woche 130 € für ein Ticket gezahlt, hier in Karlsruhe. Wird es dann etwa im nächsten Jahr noch teurer? :shock:
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Ich will unbedingt wieder hin... nur sind die andern scheinbar noch nicht 100pro überzeugt...hmmm.
Ansonsten muss ich hoffen, dass meine andere potenzielle Begleitung nicht wieder an den Ring fährt :-k
Ach verflucht, wenn's doch schon sicher wär hätt ich des Ticket schon längst in der Tasche.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
nach ablauf der frist bis ende januar sollen die tickets angeblich 156€ kosten!!!
hat ein freund beim ticketkauf gesehn, da war irgendwas von endpreis gstanden.
er war sich danach, als ich ein erschrockenes gsicht machte, nicht mehr ganz sicher!

aber das wär jawohl der ober hammer!!! :shock: