Die ersten Bands sind da - Kauft ihr heuer noch Karten?

Tickets - wie schaut's aus?

  • Warte auf weitere Bands/noch nix für mich dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme definitiv nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    378

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Warte eigentlich nur noch bis ein Kumpel von mir das Geld für sein Ticket überweist, denn genug Kohle für 5 RIP Karten hab ich doch net aufm Konto :mrgreen:

Aber gekauft isses sicher.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tobi gibs zu, wieviel Provision kriegst du für dein Marketing :lol: ;)
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
chaoZ schrieb:
Dickie schrieb:
vll isses auch nur son verkaufstdings von mlk, dass schon im vorfeld viele kaufen solln und dann die karten doch net tueer werdn

Wollen wir das hoffen! :lol:

Fänd ich sehr gut. Wir können sie uns jetzt auch noch net kaufen, weil wir des Geld noch net ham. Und paar Bands will ich auch noch abwarten.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
leider nicht... aber ich bin ja jedes Jahr bei RiP.. wenn die ersten Bands vernünftig laufen.. und das ist ja 08 der Fall

Tickets blind kaufen ohne Bands mach ich nicht
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich will eigentlich auch bald zuschlagen, man weiß ja nicht, wie viel teurer der Spaß noch wird...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
soo karte liegt jetzt bei mir daheim :mrgreen:
jetzt kommt genau des gefühl wie letztes jahr, als ich die karte im feb gekauft hab....>>>VORFREUDE
nur zwei unterschiede zu den karten gibs...
1. karte ist um gute 10€ teurer
2. auf der karte steht einlass um 13.32 uhr anstatt wie letztes jahr 13.00 uhr, sehr coole sache :lol:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Tageskarten sind ganz praktisch. Vor allem wenn mal Prüfungen grad zu der Zeit sind. Aber des Jahr geht des bei mir noch also wieder schön durchfeiern =) Wie weit der Preis wohl 2008 insgesamt noch hochgeht ...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
metallica90 schrieb:
Tageskarten sind ganz praktisch. Vor allem wenn mal Prüfungen grad zu der Zeit sind. Aber des Jahr geht des bei mir noch also wieder schön durchfeiern =) Wie weit der Preis wohl 2008 insgesamt noch hochgeht ...
is nur die frage ob es sie gibt...weil wenn ausverkauft wäre, bieten sie vllt. nur tickets für einen bestimmten tag an
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
KuzKus schrieb:
soo karte liegt jetzt bei mir daheim :mrgreen:
jetzt kommt genau des gefühl wie letztes jahr, als ich die karte im feb gekauft hab....>>>VORFREUDE
nur zwei unterschiede zu den karten gibs...
1. karte ist um gute 10€ teurer
2. auf der karte steht einlass um 13.32 uhr anstatt wie letztes jahr 13.00 uhr, sehr coole sache :lol:

Ja mir gehts genauso. Ich muess 6 monaten warten Metallica wieder zu sehen! Vorfrude kann scheisse sein!

:lol: