Die Toten Hosen - "Machmalauter"-Tour 2009

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2009" wurde erstellt von Campino, 16. Oktober 2008.

1. chaoZ

chaoZ Parkrocker

Der Tourstart kommt immer näher und damit stehen auch langsam fast alle Support-Bands fest.

Für das Open-Air in Bremerhaven ist das Line-Up nun vollständig. Neben den bereits gemeldeten Donots und Stigma heizen euch nun auch noch die Skatepunker Millencolin aus Schweden und die Bremer Trashmonkeys ein. Millencolin kommen dann nochmal wieder zum Ferropolis Open-Air in Gräfenhainichen, für das auch Madsen ihre Teilnahme bestätigt haben.

Weiter geht's beim Wiley Open-Air in Neu-Ulm. Hier könnt ihr euch auf Rise Against aus Chicago und Mess aus Konstanz freuen.

Und in Losheim supporten neben CJ Ramone und Stigma nun auch noch die Skapunks SKA P aus Madrid.

2. Aviator

Aviator Guest

und Bamberg bekommt leider kein Airbourne :arrow:

3. Aviator

Aviator Guest

wer ausm Forum is morgen nu in Bamberg dabei?

4. Hägar

Hägar Parkrocker

Ich brauch eine Stehplatz Karte für Nürnberg verdammt

5. Wal89

Wal89 Parkrocker

Bamberg war gelinde gesagt mal wieder der Hammer!
    richtig geile kleine Halle, kein wellenbrecher, hosen in bestform...
    und the adicts waren auch geil, selbst wenn nur ein verschwindend geringer teil der leute die lieder mitsingen konnte;)

für Nürnberg habich nen tipp für dir Hägar:Kauf dir irgendne karte und geh einfach in den Innenraum, ich war jetz auf 6 Hosenkonzerten und es wurde nur einmal kontrolliert obich wirklich ne Innenraumkarte hab als ich reingegangen bin. und das war in Österreich;)
    Diesen Dienstag hatte ich auch sitzplatz und stand dann vorne;)

6. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

In München haben sie letztes Jahr auch Innenraumkarten kontrolliert. Wie es in Nbg in der Arena aussieht weiß ich nicht. Aber zumindest bei den Fanta 4 haben sie damals auch kontrolliert und nachdem es hier eh so gut wie immer die gleichen Securities sind könnte es auch bei den Hosen wieder so sein.

7. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

Das Konzert gestern in Passau war definitv mal wieder erste Sahne. Die Hosen kann man einfach immer anschaun.

8. Mortel

Mortel Parkrocker

Ein Freund von mir war gestern auch in Passau (=
    hat sich heute in der schule kaum bewegen können :mrgreen:

Es soll ja auch am Mittwoch guten Pogo geben :smt023

9. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Freu mich schon wieder auf das konzert...gut der Setlist fehlen so die ausergewöhnlichen Songs n bisschen, aber wayne, Hosen sind definitv eine der Bands, die bei jedem Lied auf der bühne alles geben, was es zu geben gibt, und so als entspannung vom mündl. abi vorbereiten werden die in Kempten genau das richtige sein...

10. Mortel

Mortel Parkrocker

aber ich finds n bisschen schade, dass sie immer so viele lieder auf einmal hintereinander spielen:lol:
    Da krieg ich eigtl immer nach so 20 lieder keine luft mehr weil mir so heiß is :smt023

11. firebass

ach schmarrn, das is genau richtig, wenns abgeht keine pause machen, sondern direkt zum nächsten...wer nach dem Konzert nicht total am arsch ist hat was falsch gemacht, und genau so solls sein!!:smt023

12. indiscernible

Administrator

Hat jemand zufällig ne aktuelle Setlist?

13. Vuxi

Veteran

Nö sorry die gestern hat leider jemand neben uns abgestaubt. Allerdings konnte man auf die auch nicht wirklich gehen ;)

14. Aviator

Aviator Guest

google mal nach concertonline, dann such dir dann auf deren Seite das gewünschte Konzert

15. indiscernible

Administrator

Dort fehlen aber meistens die Zugaben, die mich besonders interessieren ;)

EDIT: Nehm ich zurück. Sind offenbar doch dabei. Naja bisher nicht so toll Setlist...

16. Famalysz

Famalysz Parkrocker

hab die hosen heuer auch noch 5 mal vor incl. den festival auftritten es wird bestimmt wiedermal geil

17. Vuxi

Veteran

18. Mortel

Mortel Parkrocker

ja des war in münchen bitter :mrgreen: wenn man schon Airborne als vorband hat ich war da ja schon nach Strom fertig

19. firebass

ohja, das habe ich einige gesehen...die ersten Töne von Strom, vorne fangen alle an abzuegehn, und die ersten flüchten schon...ich persönlich fands nicht so schlimm was da abging, gin gut...eher im Gegenteil war dann irgendwann zwischen Leuten "eingesperrt" die nicht wirklich tanzfreudig waren, hat n weng genervt als einzigster abzugehen und stendig böse blicke zu ernten:roll: naja, beim nächsten Konzert mach ich das anders das war einfach nur doof.

20. Vuxi

Veteran

So schlecht fand ich die Playlist eigentlich garnicht aber mir gingen ein paar Klassiker ab. Außerdem hatte ich irgendwie auf 1000 gute Gründe gehofft. Naja man kann nicht alles haben.

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden