Die Toten Hosen - "Machmalauter"-Tour 2009

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Am geilsten war Liebeslied, wie eigentlich immer! Die neue Version taugt mir echt übel. Erst ganz ruhig und dann gehts dafür umso mehr ab :smt023
Is des Eigentlich scho veröffentlicht worden? Des gehört eigentlich zu Meinen Lieblingsliedern :mrgreen:
Ach ja und natürlich das Lied, dass sie erst 2mal gespielt haben, einmal 1982 und einmal 1967 :smt043
War des die Ankündigung für Hier kommt Alex?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Also das Konzert gestern in Ferropolis war auch richtig geil! Ham schön gerockt, mit allen Hits...also eig. keine Überraschung ;)
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Ach ja und natürlich das Lied, dass sie erst 2mal gespielt haben, einmal 1982 und einmal 1967 :smt043
War des die Ankündigung für Hier kommt Alex?

Ja, ists. Ich hab das Lied glaub ich noch nie anders angekündigt gehört ^^

Ich schon in München: Wir haben dieses Lied schon sehr sehr lange nicht mehr gespielt,aber vielleicht kennts der eine oder andere noch...
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ja Konzert in Nürnberg war wieder mal richtig Klasse,
langsam bekomm ich denk eindruck das je kleiner die Konzerte sind desto besser sind sie...
Mal sehen was die Jungs Samstag in Dresden so abliefern :)
Is jemand dabei?
Gruß
Fabi
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Was für ein Hammerkonzert gestern...
extrem geile setlist, richtig geniales Publikum, Hosen saugut drauf, Campino beim Wort zum Sonntag bis zum Mischpult gesurft, dem Soundmann n Bier gebracht, auf dixie geklettert, bengalo gezündet und weitergesungen...
Definitiv eines der besten Konzerte die ich je gesehen hab.
War ausser mir noch jemand?
gruß
Fabi
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Jo ich war gestern auch am Start ... echt ein hammergeies Konzert!:smt023 Ich hatte ja erst meine Bedenken als ich die ersten Reihen gesehen habe aber nach den ersten paar Liedern bestanden die nur noch gutgelaunten Hosensfans! alles einwandfrei! ging richtig gut ab!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
freitag wird die wuhlheide auseinander genommen!!wie ich mich freue obwohl ich sie jetzt schon soo oft gesehen habe...jedes mal der wahnsinn!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
sooo gestern konzi in berlin in der wuhlheide...war super konzert!!!mit abstand das beste was ich von den hosen gesehen hab!!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
freitag in ludwigsbuag

bin dort auch am Start... hat jemand ne Ahnung von nem Ablaufplan bzw. weiteren Vorbands. Auf der Hosen Seite stehen immer noch The Subways, Ohrenfeindt & weitere. Kommt da noch was (wohl eher kleineres dazu) oder bleibts bei den 2 Bands?

Hab mal im Internet was gesucht und bin nur auf das (hoffentlich nicht ernst gemeinte) gestossen :mrgreen:
http://baden-wuerttemberg.kijiji.de/c-Veranstaltungskalender-Konzerte-Ticket-Tote-Hosen-Ludwigsburg-f-r-Frau-abzugeben-gegen-W0QQAdIdZ138676885
Ticket Tote Hosen Ludwigsburg für Frau abzugeben gegen....
Hallo
ich biete Dir, einer Frau bis max 35 Jahre, 1 Ticket für das Open Air Konzert der Toten Hosen in Ludwigsburg an.
Du solltest sehr offen sein, denn anstelle die Karte zu bezahlen, solltest Du mit mir mindestens eine Nacht mit allem drum und dran verbringen.

LG
Sascha
 

Wirtä

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Valley
freitag in ludwigsbuag

bin dort auch am Start... hat jemand ne Ahnung von nem Ablaufplan bzw. weiteren Vorbands. Auf der Hosen Seite stehen immer noch The Subways, Ohrenfeindt & weitere. Kommt da noch was (wohl eher kleineres dazu) oder bleibts bei den 2 Bands?

Hab mal im Internet was gesucht und bin nur auf das (hoffentlich nicht ernst gemeinte) gestossen :mrgreen:
http://baden-wuerttemberg.kijiji.de/c-Veranstaltungskalender-Konzerte-Ticket-Tote-Hosen-Ludwigsburg-f-r-Frau-abzugeben-gegen-W0QQAdIdZ138676885
Ticket Tote Hosen Ludwigsburg für Frau abzugeben gegen....
Hallo
ich biete Dir, einer Frau bis max 35 Jahre, 1 Ticket für das Open Air Konzert der Toten Hosen in Ludwigsburg an.
Du solltest sehr offen sein, denn anstelle die Karte zu bezahlen, solltest Du mit mir mindestens eine Nacht mit allem drum und dran verbringen.

LG
Sascha

:smt023:smt023 das ist mal eine erotikanzeige mit klasse.