Die Toten Hosen - "Machmalauter"-Tour 2009

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Ludwigsburg... hab inzwischen auch nen vorraussichtlichen Zeitplan gefunden

ca. 16:00 Uhr Einlass
ca. 17:50 Uhr Fetzer And The Turbochargers
ca. 18:35 Uhr Ohrenfeindt
ca. 19:30 Uhr The Subways
ca. 20:45 Uhr Die Toten Hosen
ca. 22:30 Uhr Ende
After-Show-Party in der Rockfabrik Ludwigsburg: http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de

Geh dann erst in LuBu noch gemütlich ein paar Bierchen trinken und werd zu Subways auf Gelände.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
the subways sind jetzt auch beim gig am chiemsee am 12.08. dabei :smt023
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Über Campino kommt morgen abend ein Beitrag im TV:

> In der neuen ARD-Reihe "Deutschland, deine Künstler" geht es morgen um 22.45 Uhr 45 Minuten lang um Campino. Regisseurin Cordula Kablitz-Post ist ein außergewöhnliches Porträt gelungen. Campino gewährt einen Einblick in seine zwei Leben - das als Sänger der Toten Hosen und das als Privatmann. Die Regisseurin hat ihn einerseits zu Konzerten nach Bielefeld, Rostock und Argentinien begleitet und war bei den Dreharbeiten zum "Auflösen"-Video dabei. Sie zeigt Campino aber auch zusammen mit seinem Bruder John, der als Lehrer in Berlin arbeitet, beim Kickboxen in seiner Stamm-Kampfsportschule und in seiner Lieblingseisdiele in Düsseldorf-Flingern. <
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Über Campino kommt morgen abend ein Beitrag im TV:

> In der neuen ARD-Reihe "Deutschland, deine Künstler" geht es morgen um 22.45 Uhr 45 Minuten lang um Campino. Regisseurin Cordula Kablitz-Post ist ein außergewöhnliches Porträt gelungen. Campino gewährt einen Einblick in seine zwei Leben - das als Sänger der Toten Hosen und das als Privatmann. Die Regisseurin hat ihn einerseits zu Konzerten nach Bielefeld, Rostock und Argentinien begleitet und war bei den Dreharbeiten zum "Auflösen"-Video dabei. Sie zeigt Campino aber auch zusammen mit seinem Bruder John, der als Lehrer in Berlin arbeitet, beim Kickboxen in seiner Stamm-Kampfsportschule und in seiner Lieblingseisdiele in Düsseldorf-Flingern. <

Hats wer gesehen? Ich konnte leider nicht alles sehn, aber hat mir ganz gut gefallen :)
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
habs mir aufgenommen, schaus mir grad an...
bis jetz eigtl nix neues dabei, nur die alten aufnahmen sind halt echt lustig :mrgreen:
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31

Hannorama

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ich hab sie gestern bei Chiemsee rocks gesehen, war in den ersten Reihen ;)
hammer geil und mit CJ Ramone, The Subways und Deichkind haben sie gute Vorbands erwischt!