Schilphipp
Parkrocker
1. Ich brauch diese Limited Edition Box Zeugs!!!
2. Ich muss nach Düsseldorf!!! Ich werd mir jetz dann ne Karte kaufen, auch wenns ziemlich sicher ca. des doppelte des Normalpreises kostet.
3. Die SO 36 Setlist würd ich auch für jedes Konzert direkt unterschreiben ^^
Edit: Schon happig die Tickets liegen durchschnittlich so zwischen 60-80€. Naja egal billiger wirds nich. Die nächsten Tage wird gekauft.
1. Ich brauch diese Limited Edition Box Zeugs!!!
2. Ich muss nach Düsseldorf!!! Ich werd mir jetz dann ne Karte kaufen, auch wenns ziemlich sicher ca. des doppelte des Normalpreises kostet.
3. Die SO 36 Setlist würd ich auch für jedes Konzert direkt unterschreiben ^^
Edit: Schon happig die Tickets liegen durchschnittlich so zwischen 60-80€. Naja egal billiger wirds nich. Die nächsten Tage wird gekauft.
hab auch schon überlegt, mir den 19.12. zu geben! aber echt ma, für diesen abend gibt es die teuersen tix!! is ja iwie klar auf nen freitag abend. aber ich will da unbedingt hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hätt langsam auch riiiichtig Bock! Hab mal geschaut, für den 22. gäbs Innenraum-Karten für ca. 70 Euro und vor allem nen ziemlich billigen Flug: Hin am 22. und zurück am 23. mit AirBerlin (von München) für insgesamt 58 Euro - unschlagbar?!
Is noch unsicher ob das was wird bei mir, aber: Mitfahrer/-flieger gesucht :p
Also ich hätt langsam auch riiiichtig Bock! Hab mal geschaut, für den 22. gäbs Innenraum-Karten für ca. 70 Euro und vor allem nen ziemlich billigen Flug: Hin am 22. und zurück am 23. mit AirBerlin (von München) für insgesamt 58 Euro - unschlagbar?!
Ich muss mich mal selbst zitieren und das hier pushen: Kommt jetzt jemand mit und wir machen das? :) Allein werd ich wohl kaum rauffliegen, aber wenn ich noch einen oder mehrere Mitfahrer find... Müsst man ja wohl recht bald buchen, damit die Preise noch bezahlbar sind ;)
edit: Urgs, da sind die Flugpreise aber schon deutlich gestiegen... Hin- und Rückflug liegen jetzt schon bei insgesamt ca. 100 Euro
Aber gibt ja auch noch die Bahn und die Straße :)
Ich muss mich mal selbst zitieren und das hier pushen: Kommt jetzt jemand mit und wir machen das? :) Allein werd ich wohl kaum rauffliegen, aber wenn ich noch einen oder mehrere Mitfahrer find... Müsst man ja wohl recht bald buchen, damit die Preise noch bezahlbar sind ;)
edit: Urgs, da sind die Flugpreise aber schon deutlich gestiegen... Hin- und Rückflug liegen jetzt schon bei insgesamt ca. 100 Euro
Also ich bin am hin und her überlegen, aber ich hätte schon verdammt große Lust. Im Endeffekt bin ich dabei
Ok, 1. Frage, wo kriegst du des Ticket her? Ebay oder Drittanbieter?
2. Ich bin absolut gegen Auto! Is einfach viel zu weit und stressig und vom Sprit her kommts wohl auch nich billiger als Zug oder Flugzeug.
Also ich bin am hin und her überlegen, aber ich hätte schon verdammt große Lust. Im Endeffekt bin ich dabei
Ok, 1. Frage, wo kriegst du des Ticket her? Ebay oder Drittanbieter?
2. Ich bin absolut gegen Auto! Is einfach viel zu weit und stressig und vom Sprit her kommts wohl auch nich billiger als Zug oder Flugzeug.
Klingt schonmal guuuut! Also, wegen Tickets hab ich bis jetzt eigentlich nur bei eBay geschaut, da liegt man halt schon bei ca. 70 Euro für nen Stehplatz Innenraum. Und Auto wär wohl nur billig, wenn man nen Diesel auftreiben könnte, dann könnte man das Flugzeug sicher schlagen. Andererseits ist Fliegen natürlich deutlich komfortabler, geht viel schneller und ist wohl auch sicherer, wenn ich dran denk, dass der Fahrer wohl nicht so viel zum Schlafen kommt ;)
Also auch wenn ich dir jetz sag, dass ich nen Diesel hab^^, bin ich trotzdem gegen Auto fahrn, eben auch wegen dem Schlaffaktor (und dem Trinkfaktor )
Nach Friedrichshafen bin ich auch mitm Auto gefahrn, des warn glaub ich so 2 Std. und mein Beifahrer is auf der Rückfahrt eingepennt. Naja ich hatte die Musik auf voller Lautstärke und hab mitgesungen um nich einzupennen ^^
Also auch wenn ich dir jetz sag, dass ich nen Diesel hab^^, bin ich trotzdem gegen Auto fahrn, eben auch wegen dem Schlaffaktor (und dem Trinkfaktor )
Nach Friedrichshafen bin ich auch mitm Auto gefahrn, des warn glaub ich so 2 Std. und mein Beifahrer is auf der Rückfahrt eingepennt. Naja ich hatte die Musik auf voller Lautstärke und hab mitgesungen um nich einzupennen ^^
Hehe, kenn ich ;) Bin ja auch absolut für Flugzeug. Zug geht auch, aber da das preislich ungefähr gleich ist wie Flug, aber eeeewig dauert, wär ich doch eher fürs Fliegen. Kann man dann in München auch vorher noch gemütlich das ein oder andere Bierchen im Airbräu trinken :)
Also solln wirs tun? Noch mehr Mitfahrer?
Hehe, kenn ich ;) Bin ja auch absolut für Flugzeug. Zug geht auch, aber da das preislich ungefähr gleich ist wie Flug, aber eeeewig dauert, wär ich doch eher fürs Fliegen. Kann man dann in München auch vorher noch gemütlich das ein oder andere Bierchen im Airbräu trinken :)
Also solln wirs tun? Noch mehr Mitfahrer?
Ja tun wirs, bevor ichs mir noch anders überleg, bei dem vielen Geld.
Aber wenn nicht jetz wann dann, wer weiß wann sie wieder auf Tour gehen.
Genau meine Meinung. Is zwar verdammt teuer, aber wer weiß wann ich das nächste Mal die Gelegenheit hab, die Hosen in Düsseldorf zu sehen oder besser zu genießen! Kann ewig dauern bis es die nächste Tour gibt, und dann isses durchaus wahrscheinlich, dass ich wegen dem Studium dann keine Zeit und/oder kein Geld hab.
Jetzt heißts nur noch paar Leute motivieren und wir rocken den Flieger orderntlich durch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen