Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Bin nicht mega begeistert, aber werde sie mir wohl anschauen. Ich hoffe allerdings noch auf einen guten Headliner im Metal Bereich!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
letztes mal haben glaub ich QotSA parallel gespielt ....hoffentlich setzt man 2012 wieder so einen kracher auf die alterna :)

ich weiß ja nicht wo du warst, aber bei dem rock im park wo ich war haben sie mit him gleichzeitig gespielt, und im anschluss auf der alterna qotsa. ich hab zumindest beide gesehen. also dth und qotsa. in voller länge. war es him? ich weiß nichmehr...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Irgendwie hab ich's geschafft, mit den Hosen aufzuwachsen und sie trotzdem noch nie live gesehen zu haben. Wir höchste Zeit :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also ehrlich gesagt könnt ich auf die hosen auch verzichten. Hauen mich nicht vom hocker.........
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Puh mal gucken, wollte mich eh mal mehr mit denen befassen, weiß nur noch, dass 2008 der Sound im Wellenbrecher sehr schlecht war bei denen, bei allen anderen Bands top...wenn sonst kein Must Have läuft für mich, dann Hosen!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Werde nun meine ersten Gehversuche im Bereich "Die Toten Hosen" machen. Vielleicht gefällt es mir ja doch irgendwie, irgendwo...
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Live der Hammer, deutsche Texte, Partyspass pur :smt023

...und für die älteren tolle Erinnerungen an die Jugendzeiten mit allem Drum und Dran :p

Also, ich freue mich drauf!

Gruß

Gordo ;)
 
  • Like
Reaktionen: juni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.