Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
gerade entdeckt: 3 songs wurden wohl bei radio fritz (?) gespielt...wer also nicht warten kann bzw. nen vorgeschmack haben will

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

mal sehen wie lange sie online sind

edit:

schrei nach liebe:
[ame]http://youtu.be/kxovGz_IUG8[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jesusofsuburbia

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
Scheiße ist das gut.
Man ich freu mich auf Samstag :)

also ich hoff ja mein paket kommt am freitag ^^

bin jetzt auch durch..finde sie alle gut, allen voran "das ist der moment" :anbet: gefällt mir richtig gut

"linkin spielen im park und wir am ring" ...
obs dann bei uns heißt "metallica spielen am ring und wir im park?" :mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Morgen Abend ist ja schon das Premierenkonzert..kommt auch auf diversen Radiosendern live ab 21Uhr. Ich bin mir noch unentschlossen, wie ich das ganze angehe, weil ich mir das Album nach Hause bestellt habe, aber erst nächstes Wochenende wieder in der Heimat bin ums mir anzuhören..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oha, die waren beim Jens Jeremies in der Bude! :D

Saugeil :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Hammer!
also eigentlich war ich bisl enttäuscht das die Hosen und nicht die Ärzte zum Park kommen aber diese Tour macht die Jungs einfach so sympatisch das sie sicher ein geiles Konzert abliefern werden!
freu mich richtig auf sie (auch wenn ich dadurch die Beginner verpassen werde)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Jo so stell ich mir das auch vor.
Also in der Urologie haben sie ned gespielt, sondern im Café, das zum Klinikum dazu gehört. Sie haben nur ne Führung durch die Urologie gehabt.

Mich nervt nur, dass ich gestern mal zuhause geblieben bin und die Jungs nach dem Konzert dann in unserer Rock Kneipe waren. Wär ich mit sicherheit auch gewesen, wenn ich unterwegs gewesen wär...
Tja, wenn der Hund nicht geschissen hätt, hätt er die Katze gefangen... oder wie war das? ;)

Da geht ma einmal ned ins amal und dann sowas :) naja diese Konzerte sind halt Denk ich was zur Imageaufbesserung weil ihnen doch der Ausverkauf vorgeworfen wurde aber coole Sache is allemal.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ähm, wie voll war denn Vom bitte am Ende?:mrgreen:

Edit: Imageaufbesserung? Das machen sie schon seit Ewigkeiten immer wieder...
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Wenn die Setlist beim Park die gleiche is dann bin ich nach den ersten 3 Liedern kaputt :D
 
  • Like
Reaktionen: Mars

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kanns in der Arbeit nicht hören. Kann mal jemand kurz die bisherige Setlist posten?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich könnte weinen.
Ich bin grad so heiß auf Hosenkonzert Nr. 6 und hoffentlich bald danach 7,8,9.... :)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
JAAAAA...wie geil, Schrei nach Liebe :D
Ich packs immer noch nicht. Meine Lieblingsband covert einen Song von meiner 2. Lieblingsband :anbet::anbet::anbet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.