Disturbed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Disturbed



Offiziell bestätigt

Disturbed (engl. für gestört) ist eine US-amerikanische Band. Sie wurde im Jahre 1996 in Chicago gegründet und steht derzeit bei Reprise Records unter Vertrag. Disturbed gilt heute in der Regel als Alternative-Metal-Band, wird aber auch als Nu-Metal-, Heavy-Metal- oder Hard-Rock-Band bezeichnet. Die genaue Genrezugehörigkeit ist umstritten.

Am 26. August 2010 erschien ihr fünftes Studioalbum Asylum. Bis zum Sommer 2010 verkaufte die Band weltweit insgesamt mehr als elf Millionen Tonträger,[1] davon alleine neun Millionen in den USA.[2] Ihr Debüt ausgenommen, stieg jedes ihrer Studioalben auf Platz eins der US-amerikanischen Charts ein.


Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Hehe...am Anfang war das aber auch echt nix. ;)
Hab meine Beschwerde jedoch schon nach der Bestätigung von SoaD zurückgenommen. :p

Damit's nicht Off-Topic wird:
Würde mir Disturbed Nachts auf der Alterna wünschen.
Mit ner ordentlichen Lightshow.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
@arm3nia...ich glaub dafür is Disturbed mittlerweile zu groß...das Album ist ja international eingeschlagen wie ne Bombe und dazu warns ja schon 2008 Center...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
warum sind sie schon hier in der kategorie, wo sie noch nicht offiziell bestätigt wurden?

freut mich auf jeden fall... einer dern wenigen bänds der bisherigen bestätigungen, die ich sehen will...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
@arm3nia...ich glaub dafür is Disturbed mittlerweile zu groß...das Album ist ja international eingeschlagen wie ne Bombe und dazu warns ja schon 2008 Center...
Hm, denk ich nicht.
KoRn bspw. haben 2007 als Co-Head auf der Center gespielt, und waren 2009 dann Head auf der Alterna.
Disturbed hatten 2008 lediglich einen Slot am frühen Nachmittag auf der Center (15:20 Uhr), daher wäre der Co-Head oder Head-Slot auf der Alterna absolut gerechtfertigt und ausreichend.

Und da auch die Alternastage im Park jetzt mehr Besucher fasst sollte das von der Kapazität kein Problem sein.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Für mich neben Volbeat und Alterbridge die Band, auf die ich mich am allermeisten bisher freu!
wie arm3nia schon gesagt hat, wenn finster is, wär das natürlich ein absolutes highlight für mich...
 

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Wie groß ist denn ca die Wahrscheinlichkeit, dass eine inoffiziell bestätigte Band wie Disturbed hier nachher auch offiziell bestätigt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.