Disturbed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
oh ja dann sorry
es hat sich so anghört also ob du meinst es könnte auch ein scherz seitens disturbed sein :) aber so passt ja :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Hollywood Undead sind echt lustig...:mrgreen:

"Doors: TBA, Nervecell: TBA, Steadlür: TBA, Bring Me The Horizon: TBA, Pain: TBA, The Crave: TBA, The Blackout: TBA, HOLLYWOOD UNDEAD: TBA, Finger Eleven:TBA, Gallows: TBA, Black Stone Cherry: TBA, TBA: TBA, Dir En Grey: TBA (Clubstent)

Bei den Ringrockern gerade als "Ente" entlarvt...

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=18871&start=2225


hoffentlich ist Disturbed und Rob Zombie nicht auch eine Ente :|
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hollywood Undead sind echt lustig...:mrgreen:

"Doors: TBA, Nervecell: TBA, Steadlür: TBA, Bring Me The Horizon: TBA, Pain: TBA, The Crave: TBA, The Blackout: TBA, HOLLYWOOD UNDEAD: TBA, Finger Eleven:TBA, Gallows: TBA, Black Stone Cherry: TBA, TBA: TBA, Dir En Grey: TBA (Clubstent)

Bei den Ringrockern gerade als "Ente" entlarvt...

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=18871&start=2225


hoffentlich ist Disturbed und Rob Zombie nicht auch eine Ente :|

Naja ich würds jetz ned als Ente bezeichnen wenn bei ner Band ne Liste is mit wem se vor 2 Jahren auf nem Festival gespielt haben. Entweder is da jemand bei denen ziemlich nostalgisch veranlage oder falls es echt bei aktuellem steht jemand ziemlich unfähig :-)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Finde es auch ein bisschen fragwürdig, die schon in diesen Bereich des Forums zu setzen, auch wenn da oben "inoffiziell bestätigt" steht. "Inoffiziell bestätigt" waren Bands doch zumeist nur, wenn sie sich selber irgendwo bestätigt haben.
 

maschu

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
traurige geschichte

bisher ist RIP 2011 eine traurige geschichte.....ich hoffe das da noch mehr kommt ! :(
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
das wär richtig bitter! auf die hatt ich mich neben volbeat und alterbridge am meisten gefreut :smt089
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hollywood Undead, ich glaub des Un- sollt mer bald streichen...im Bezug auf die Bandmember :evil:

Wenn das stimmt bin ich froh das ich mir noch kein 3-Tages-Ticket gekauft habe.

Aber wenn jetzt ADTR und Disturbed nicht kommen. Welche guten Bands sind dann noch in der GK oder realistisch?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hollywood Undead, ich glaub des Un- sollt mer bald streichen...im Bezug auf die Bandmember :evil:

3 dinge:
1. was ihr hier von euch gebt ist unterstes niveau
2. die bandmitglieder können ziemlich sicher gar nix dafür - sondern ihr management (zumal die auch nicht einfach so auf die bands kommen, wer hat sie also falsch informiert?)
3. haben die verfrühten bandankündigungen vermutlich nix mit dem fehlen der bands bei rip zu tun.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
@firebass:
Unterstes Niveau?
Okay, der Beitrag von Lucifer schießt aus der Emotion heraus geschrieben in der Tat etwas übers Ziel hinaus, aber Hooch hat seine Aussage dem Smiley nach zu Urteilen nicht wirklich ernst gemeint.
Und der Rest ärgert sich halt über die Fehlinformation, ob da nun das Management, die Band (immerhin haben sie sich ja auch den "scherz" erlaubt, das lineup von 2009 zu posten, was wohl nicht einfach mal so vom management getan wird), oder vielleicht sogar der Veranstalter wegen falscher Infos schuld ist, können wir nicht wissen. Wobei es natürlich schon mal interessant wäre, bei den anderen Bands gibt es ja anscheinend kein Dementi..
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.