Disturbed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Oder zB das komplette Ten Thousand Fists Album ^^ Da sind jede Menge Kracher drauf... zB der Titeltrack, Just Stop. Decadence, Land Of Confusion...
 
  • Like
Reaktionen: ElleT

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Würde sie mir schon gern angucken. Jedoch verursacht das neuste Album bei mir nurnoch Kopfschmerzen wegen Eintönigkeit. :|
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach, Disturbed werden max. 2-3 Songs vom neuen Album spielen den aktuellen Setlists nach zu urteilen.

Ich freu' mich unglaublich auf die Jungs, gerade weil's dunkel sein wird.
Der Slot passt 100x besser als 2008.
 
  • Like
Reaktionen: firebass

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich freu mir auch schon ein loch in bauch! wird bestimmt hammer!
und aufs Kontrastprogramm, an der Center stehen und den Manheimer jungs beim winseln zuzuhören, nur damit man dann bei coldplay nen besseren platz hat, kann ich sowieso verzichten... also kommt eh nix anderes in frage :mrgreen:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Heute gibts einen bisher unveröffentlichten Song von Disturbed auf http://www.disturbed1.com.

Oder auch gleich hier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Macht Disturbed vor RiP eigentlich Pause? Weil auf der extrem langen US-Tour hat die Stimme von Draiman extrem gelitten auf manchen Videos ist die extrem kratzig und bei so Songs wie Another Way To Die oder Ten Thousand Fists ging er im Refrain total unter...
 

joerg

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
46
Die haben echt eine saubere Show abgeliefert! Mein absolutes Highlight am Freitag!
 

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Fand eigentlich noch jemand den Gesang grottig? Kam mir vor, als würde der der keinen Ton treffen, stimmlich irgendwie gar nicht auf der Höhe... das ganze blutige Irrenhaus-Video fand ich auch eher dämlich... naja, bin dann eh bald zu Coldplay abgehauen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein, ich fand auch das er stimmlich leider nicht ganz auf der Höhe war.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also ich weiß nicht was ihr habt....
Der hat fast jeden Ton getroffen und die stimme war da wahnsinn!!
hab sie dieses Jahr um einiges besser gefunden als 2008 und de led linewand im hintergrund war auch da wahnsinn....
@pehda: wer von disturbed zu coldplay abhaut, da ist es scho klar, dass einen de leinwand nicht gefällt :D:D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
also ich hab mich voll auf die gefreut und haben mich auch überzeugt.. da ich sie zum ersten mal gesehn hab kann ich das auch nicht so einordnen aber mir hats gefallen :D
 

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Also ich weiß nicht was ihr habt....
Der hat fast jeden Ton getroffen und die stimme war da wahnsinn!!
hab sie dieses Jahr um einiges besser gefunden als 2008 und de led linewand im hintergrund war auch da wahnsinn....
@pehda: wer von disturbed zu coldplay abhaut, da ist es scho klar, dass einen de leinwand nicht gefällt :D:D

:mrgreen:

Ich hab sie ja erst im Winter beim Taste of Chaos in München gesehen. Da war er - meiner Meinung nach - stimmlich ganz anders drauf. 2008 fand ich allein wegen dem geilen Hannibal-Lecter-Auftritt schon besser.

Aber wie gesagt, da ich sie erst kürzlich gesehen hatte und das Asylum-Album eh nicht so aufregend finde, bin ich ruhigen Gewissens zu Coldplay. :)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
bis auf das fast meine Brille dank eines von hinten anfliegenden Crowdsurfer zerstört wurden ist war es nen guter Gig, wobei ich In Flames und Caliban besser fand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.