Disturbed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin der Meinung, dass mit inoffiziell bestätigt klar ist, dass da noch was offizielles vom Veranstalter kommen muss.
Ich vertrau ja auch nicht blind einfach auf die Thread Überschriften, sondern schau dann auch erstmal weiter rein und informier mich, warum da was steht.
Für mich stellt der Post von Hollywood Undead auch immernoch ne inoffizielle Bestätigung dar. Kam ja schon öfter vor, dass Bands andere Bands mitbestätigt haben z.B. weil sie mit ihnen als Support auf Tour waren und das auch oftmals schon weit vor der eigentlichen Bekanntgabe.
Wer da dann was im Endeffekt verbockt hat, werden wir eh nicht erfahren.

Fakt ist, dass die RR ein Dementi bekommen haben und damit wandert der Thread nun in die Ex-GK.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
naja, eigentlich in die bestätigungsecke, wenn rob zombie dort auch steht. ne print anzeige ist schon glaubwürdiger als ein facebook eintrag von hollywood undead
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Saustark! Für mich die beste Bestätigung bei dieser Welle! Hatte ich eigentlich schon abgehakt, daher umso schöner...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
disturbed ist mal ne band die ich wirklich gerne wieder sehen würde, hab sie zwar grad ende nov 2010 in freiburg gesehen, aber die sind immer wieder sehr geil........aber nur wegen disturbed geh ich nicht zu RiP, dieses jahr kein RiP für mich trotz disturbed...........
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
kann den hype um die nicht verstehen, das erste album war ganz gut, aber man wartet halt auf down with the sickness, und das toppen sie nicht. naja, und sooo geil is der song dann halt auch nicht, oder...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
kann den hype um die nicht verstehen, das erste album war ganz gut, aber man wartet halt auf down with the sickness, und das toppen sie nicht. naja, und sooo geil is der song dann halt auch nicht, oder...

du wartest auf down with the sickness. ich find die haben noch viele andere gute und teilweise auch bessere Lieder;)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
kann den hype um die nicht verstehen, das erste album war ganz gut, aber man wartet halt auf down with the sickness, und das toppen sie nicht. naja, und sooo geil is der song dann halt auch nicht, oder...

du wartest auf down with the sickness. ich find die haben noch viele andere gute und teilweise auch bessere Lieder;)

ich dachte zumindest, da würden fans drauf warten. ist ja wohl auch der bekannteste song.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
kann den hype um die nicht verstehen, das erste album war ganz gut, aber man wartet halt auf down with the sickness, und das toppen sie nicht. naja, und sooo geil is der song dann halt auch nicht, oder...

du wartest auf down with the sickness. ich find die haben noch viele andere gute und teilweise auch bessere Lieder;)

richtig, z.b.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.